in

Sportübetragung geht vor: ZDF-Fernsehgarten fällt am 26. Juni aus!

ZDF-Fernsehgarten fällt an diesem Sonntag aus

Diesen Sonntag präsentiert Andrea Kiewel mit dem Discofox-Fernsehgarten 2022 einen echten Publikumsmagneten. Mit Andrea Berg dürfen wir uns dann auf einen echten Superstar des deutschen Schlagers auf dem Mainzer Lerchenberg freuen. Am 26. Juni fällt der ZDF-Fernsehgarten leider komplett aus. Stattdessen zeigt das Zweite die Finals 2022 live aus Berlin.

ZDF-Fernsehgarten fällt an diesem Sonntag aus

Eigentlich ist der Sonntagmittag im ZDF fest für den Fernsehgarten reserviert. Am 26. Juni werden um 12:00 Uhr wohl einige verdutzte Zuschauer Leichtathleten und Schwimmer statt Andrea Kiewel sehen. Nach dem Thema “Discofox auf dem Jahrmarkt” an diesem Sonntag macht die Liveshow also eine Woche Pause.

Am 03. Juli geht es dann aber wieder weiter. Dann veranstaltet der ZDF-Fernsehgarten ein Musikquiz mit Co-Moderator Joachim Llambi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

25 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

“Musik für Sie” mit Semino Rossi am 17. Juni im MDR!

„Wenn die Musi spielt“ 2022 heute live im TV: Diese Stars sind dabei!

„Wenn die Musi spielt“ 2022 heute live im TV: Diese Stars sind dabei!