Sonia Liebing startet irren Countdown zur Album-Veröffentlichung am 09.08.

0

Es ist wohl eines der spannendsten und von den Fans am sehnlichsten erwarteten Album-Veröffentlichungen dieses Jahres. Wir sprechen von Sonia Liebings Debütalbum “WUNSCHLOS GLÜCKLICH”, das am 09.08.2019 endlich erscheint. Um die Wartezeit auf das Album zu verkürzen, hat die Kölnerin heute einen irren Countdown gestartet. Jeden Tag stellt die Künstlerin einen Track von dem Album auf Instagram kurz vor. Die Fans können sich also schon vorab von dem Sound des Albums überzeugen und Sonia kann letzte Zweifler zum Kauf animieren. Wir als Kölner Schlagerseite sind besonders Stolz auf die zweifache Mutter aus der Domstadt und verfolgen ihre noch junge Karriere mit großer Spannung.

Anzeige

Musik aus Köln für die ganze Welt

Sonia Liebing wird auf ihrer Internetseite als der Shootingstar des deutschen Schlagers bezeichnet. Und bei genauerer Betrachtung zeigt sich: Übertrieben ist dies nicht. Ihre Musikvideos erzielten aus eigener Kraft bereits millionfache Klicks. “Sonia Liebing – Tu nicht so” hat zum Beispiel auf Youtube 1.565.940 Aufrufe. Zahlen, die sonst nur die ganz großen der Szene in so kurzer Zeit erreichen.
Auch live setzte die temperamentvolle Vollblut-Interpretin aus Köln bereits beeindruckend positive Impulse, die nicht unentdeckt blieben. Ende letzten Jahres erhielt sie einen “Major-Deal” und kann nun endlich in einem sehr professionellen Umfeld Musik produzieren. Dabei ist die junge Kölnerin auf dem Boden der Tatschen geblieben. Auf Instagram zeigt sie sich ganz natürlich beim flanieren, musizieren oder einfach mit ihren Freunden beim gemeinsamen “chillen”. Die Vorschusslorbeeren sind der Rheinländerin also nicht zu Kopf gestiegen. Dies sind die besten Voraussetzungen für einen großen Erfolg ihres Albums “WUNSCHLOS GLÜCKLICH”:

View this post on Instagram

🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ Noch 8 Tage 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ Ohne Fleiß kein Preis meine Lieben 😚 Bei diesem tollen Wetter habe ich es mir nicht nehmen lassen, um ein paar Runden zu drehen 😎🤩 Der liebe Armin Pertl hat damals zu mir gesagt : Mädchen, Du musst Dir eine Bärenkondition aufbauen wenn du bald auf den Bühnen stehst 😚🏃‍♀️🎤 Ich werde alles geben 😘😘😘 Freue mich endlich wieder auf der Bühne zu stehen 🤩😍 das ist doch genau das was eine Sängerin oder Sänger möchte 😘 Ps. In den Airplay stehe ich Heute auf Position 30 🤩 seit 10 Wochen auf Top Platzierungen 💪💣💣💣💣💣 Eure Sonia, passt auf Euch auf 😊 #Schlager #musik #tunichtso #sonialiebing #schlagernacht #sampler #schlagernacht2018 #stars

A post shared by SONIA LIEBING (@sonia.liebing.official) on

Wunschlos Glücklich: Schon jetzt die Lieder hören

Bevor “Wunschlos Glücklich” im August erscheint, könnt ihr wenn ihr Sonia auf Instagram folgt, schon jetzt in die Lieder reinhören. Jeden Tag wird die bildhübsche Künstlerin ein “Snippet” aus dem Album veröffentlichen. Der Countdown startet heute mit dem Ausschnitt zu Song 1. Der Song “Wunschlos Glücklich” gab dem Album den Namen und transportiert ein Lebensgefühl, das jedem Kölner im Blut liegt und das nun auch Fans der vielen anderen Regionen unserer Republik entdecken können. Rheinische Frohnatur trifft auf ganz viel Gefühl. Bis zum 8.8. sind dann alle 14 Songs kurz vorgestellt. Eienen Tag später kommt dann das Album. Hier die Irre Meldung zum Countdown.

So klingt Wunschlos Glücklich

Mit ihrem Debüt-Album „Wunschlos glücklich“ liefert Sonia Liebing ein echtes und ehrliches Schlageralbum. Bereits 2018 machte die temperamentvolle Rheinländerin mit ihren Live-Auftritten bei den beliebten „Schlagernächten“ auf sich aufmerksam und begeisterte viele Schlagerfans mit dem warmen Timbre ihrer Stimme und ihrer erfrischenden Art.

Anzeige

„Wunschlos glücklich“, diese Aussage trifft es im Kern, erfüllt sich doch mit dieser Veröffentlichung ein Herzenswunsch von Sonia Liebing, die seit ihren Kindertagen selbst ein glühender Schlagerfan ist. Neben den Singles „Tu nicht so“ und „Nimm dir was du brauchst“ sind weitere 12 Schlagerperlen auf dem Album enthalten, darunter auch ein Duett mit Bernhard Brink. Mit Natürlichkeit, sympathischer Selbstsicherheit und ihrer ausdrucksstarken Stimme punktet diese Ausnahmekünstlerin auf der ganzen Linie. „Wunschlos glücklich“ ist vom ersten bis zum 14. Song ein Traumbegleiter für Schlager-Freunde. Wie der Titel verspricht, lässt die pulsierende Titelauswahl keine Wünsche offen. Zurecht kann man Sonia Liebing als den Shooting-Star des deutschen Schlagers bezeichnen. (Quelle: Amazon.de)

Sonia Liebing LIVE & im TV

Ihr möchtet Sonia Liebing live erleben? Die Möglichkeit habt ihr, denn die junge Künstlerin hat auch 2019 noch viele Termine. So zum Beispiel am 18.08. im ZDF-Fernsehgarten: Tickets für die Show bekommt ihr hier. Eine Übersicht aller Termine hat Sonia hier für euch zusammengestellt.

* = Anzeige!