in

So heiß: Beatrice Egli macht die Männerwelt verrückt!

Beatrice Egli bei "Verstehen Sie Spaß?" am 12.10. im Video!

Beatrice Egli kann zufrieden auf das Jahr 2021 zurückblicken. Mit ihrem Album “Alles was Du brauchst” landete sie zum ersten Mal auf Platz der deutschen Charts. In diversen TV-Shows gab die Schweizerin als Moderatorin eine gute Figur ab. Gerade die Männerwelt ist begeistert von Beatrice Egli. Dabei überreicht die Sängerin nicht mit hüllenlosen Schnappschüssen, sondern einfach mit ihrer Natürlichkeit.

Beatrice Egli: Stimme und Body kommen überzeugen

Wahrscheinlich passt es nicht mehr in die Zeit eine Schlagersängerin als Sexsymbol für viele Männer zu bezeichnen. Vorweg müssen wir dazu sagen, dass Beatrice Egli vor allem mit ihrer Stimme und den Songs zu einem echten Superstar geworden ist. Daneben bewundern aber viele Menschen ihre natürliche Ausstrahlung und ihre weiblichen Rundungen. Entgegen jeden Trends, der uns in der Modewelt und den Medien gepredigt wird, stehen die Männer auf echte Frauen und Natürlichkeit. Dieses Bild verkörpert Beatrice Egli wie keine andere. Die Schweizerin scheint sich ihrer Ausstrahlung auch durchaus bewusst zu sein, denn in den sozialen Medien geizt sie nicht mit ihren Reizen.

Dabei sind ihre Fotos nie “billig”, sondern verkörpern das Selbstbewusstsein einer wunderschönen Frau. Auch über das Liebesleben von Beatrice Egli erfährt man recht wenig. Das führt natürlich zu Spekulationen und immer wieder wird der Schweizerin eine Beziehung mit Florian Silbereisen angedichtet. Die Schweizerin wird es verschmerzen können und an Verehrern wird es der Schlagersängerin bei dieser Figur nicht mangeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Helene Fischer: Auf diese TV-Termine dürfen wir uns 2021 freuen!

Dalli Dalli – die Weihnachtsshow am 25. Dezember im ZDF