You are currently viewing So fies lästert das Netz über Andrea Kiewel!

Andrea Kiewel kann sich als Moderatorin des ZDF-Fernsehgartens auf eine treue Fangemeinde verlassen. Jeden Sonntag schalten bis zu zwei Millionen Zuschauer ein und sorgen für Top-Einschaltquoten. Am 09.Juli steht nun sogar mit der 500. Ausgabe des Fernsehgartens ein großes Jubiläum an. Trotzdem sind nicht alle Menschen mit Kiwi einverstanden. Bei Facebook gibt es teilweise böse Kommentare über den Moderationsstil von Andrea Kiewel.

[wp_ad_camp_2]

Andrea Kiewel: Nervtötend und penetrant?

Andrea Kiewel ist schon eine ganz spezielle Moderatorin. Die leisen Töne sind in der Regel nicht ihre Sache. Als Gastgeberin des Fernsehgartens polarisiert sie die Zuschauer. Entweder liebt man ihre offene und manchmal etwas überdrehte Art oder man wendet sich mit Schaudern ab. Gerade bei Facebook lassen einige Kritiker kein gutes Haar an Kiwi. Hier mal ein paar Beispiele von Kommentaren, die kein gutes Haar an Kiwi lassen.

andrea kiewel kritiker 1

andrea kiewel kritiker 2

andrea kiewel kritiker 3

andrea kiewel kritiker 4

andrea kiewel kritiker 5

[wp_ad_camp_1]

Das sind natürlich alles nur Einzelmeinungen und wir wollen nicht verschweigen, dass es auch sehr sehr viele positive Stimmen zu Andrea Kiewel beim ZDF-Fernsehgarten gibt. Trotzdem macht dieser kleine Ausschnitt von Kritikern deutlich, dass sich an Andrea Kiewel die Geister scheiden. Kiwi braucht sich aber keine Sorgen zu machen.

Die Zahlen sprechen für sich. Sie hat die Unterhaltungsshow am Sonntag wieder ganz nach vorne gebracht. Während ihrer einjährigen Auszeit gingen die Einschaltquoten in den Keller. Nicht umsonst weitet das ZDF die Shows im Andrea Kiewel immer weiter aus. Übrigens wird es auch in diesem Jahr wieder die „Die große Drei-Länder-Show“ mit Kiwi als Moderatorin im Herbst geben.

[wp_ad_camp_1]

Wie ist eure Meinung zu Andrea Kiewel?

Kritiker von Andrea Kiewel kann man nur den Rat geben einfach nicht den ZDF-Fernsehgarten einzuschalten, dann muss man sich auch nicht ärgern. Kiwi wird es verschmerzen, denn die Einschaltquoten können sich sehen lassen.

Wie ist eure Meinung zu der Moderatorin mit der „speziellen“ Art? Welche Schulnote gebt ihr Andrea Kiewel für ihre Moderation beim ZDF-Fernsehgarten?

[totalpoll id=“8209″]

[wp_ad_camp_3]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Attila

    Es ist schon schlimm genung, dass ich das Gerede von Angela Merkel ertragen muss !
    Aber Sonntagsmorgens das Gewäsch und den nervigen Auftritt von „Kiwi“ zu ertragen ?
    NEIN, ich schalte ab, das ist keine Unterhaltungssendung, sondern die Selbstdarstellung einer geltungssüchtigen alten Frau !
    Andrea Kiewel muss weg !

  2. Manfred Huber

    Ganz einfach Sie ist flüssig, nämlich ÜBERFLÜSSIG. Ihr ganzes Gehabe geht auf den Wecker.

  3. Mia Korber

    Die Kiwi past gut in die sendung, und lass die frau um gottes willen ihn ruh…………Sie sind nur neidig…

    1. Attila

      @Mia Korber
      Was hat den Gott mit Kiwi am Hut ??? 😉

    2. Koblenzer

      Wie recht Du hast!!

  4. Michele Noever

    Hallo ich denk Frau kiewel passt zum Fernseh Garten nur was mir manchmal auf Nerv geh unendliche quatscherei ansonsten OK liebe Grüsse an Frau kiewel

  5. Michele Noever

    Hallo Frau kiewel passt in Sendung nur manchmal nervt ewige Gequatsche liebe Grüsse michele

  6. Koblenzer

    Warum schauen die Meckerer die Sendung eigentlich an, es gibt doch über hundert andere Fernsehsender?

  7. Edel

    Ohne Frau Kiewel wäre mein Sonntagvormittag öd und langweilig,ich finde sie erfrischend und humorvoll.

  8. Silvia Pinter

    Ich finde Kiwis Art erfrischend natürlich.Gerade ihre Art bereichert den Sonntagsgarten. Bitte noch lange mehr davon…
    Herzliche Grüße an Kiwi

  9. Martina

    ….es wird Zeit für ein Neues Gesicht … der den Fernsehgarten bereichert.. „Kiwis“ Zeit, wie sie sich nennt, ist nun wirklich um… ich empfinde sie als penetrant; unhöflich, sie lässt Ihr gegenüber nicht zu Wort kommen und meint sie ist der Mittelpunkt der Welt… ich hoffe, dass man eine Neue findet und ich auch wieder den Fernsehgarten schauen kann… denn mit Andrea war das nicht mehr möglich…

  10. Triko

    Ich weiß aus guter Quelle, dass sie eine unsympathische Person ist. Was sie vor der Kamera spielt, ist nicht die Realität. Immerhin schafft sie es ein großes Publikum zu blenden, das scheint ihre Qualität zu sein. Sie ist aufgesetzt, nervig, selbstverliebt, stressig, unecht und unangenehm tollpatschig. Ich zappte zwei oder drei Mal zufällig in die Sendung und war verwundert, dass Kalkofe sie nicht auf dem Kicker hat. Es ist ein Jammer, dass es angeblich keine besseren Moderatorinnen in Deutschland geben soll. Es ist der peinliche Beweise für die deutsche Fernsehlandschaft.