So feierte Helene Fischer mit den Weltmeistern!

Teilen:

Argentinien ist in einem packenden Finale gegen Frankreich Fußball-Weltmeister geworden. Die Begeisterung in Deutschland für diesen Wettbewerb in Katar hielt sich dagegen in Grenzen. Dafür verantwortlich waren sicher auch die mäßigen Leistungen der deutschen Nationalmannschaft. Da lohnt sich ein Blick zurück auf das Jahr 2014. Die Elf um “Jogie” Löw wurde in Brasilien Weltmeister. Und Helene Fischer war mit ihrem Superhit “Atemlos” mittendrin bei den Feierlichkeiten rund um das Brandenburger Tor in Berlin.

Helene Fischer feiert mit den Weltmeistern in Berlin

Wir wissen tatsächlich nicht, ob Helene Fischer viele Spiele der Fußball-WM in Katar gesehen hat. Wir sind uns aber sicher, dass sie gerne an den 15. Juli 2014 zurückblickt. Gemeinsam mit tausenden Fans empfing die Schlagersängerin die deutschen Weltmeister vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Und alle hatten nur ein Lied auf den Lippen. “Atemlos” wurde zur inoffiziellen Hymne dieser tollen Truppe.

Hier seht ihr nochmal das Video mit den deutschen Weltmeistern und Helene Fischer. Bei der derzeitigen sportlichen Tristesse kann man so noch einmal in Erinnerungen schwelgen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel