in ,

“ZDF-Fernsehgarten” oder “Immer wieder sonntags” – wer ist Euer Favorit?

"ZDF-Fernsehgarten" oder "Immer wieder sonntags" - wer ist Euer Favorit?

Der ZDF-Fernsehgarten 2022 ist am erfolgreich gestartet. Mit der ersten Live-Show vom Mainzer Lerchenberg konnte Andrea Kiewel sehr zufrieden sein. Noch hat „Kiwi“ den Sonntagmittag für sich alleine, aber am 12. Juni startet in der ARD auch die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross. Beide Formate haben ihre treuen Fans und es ist immer spannend, welche dieser TV-Shows die meiste Reichweite hat. Wir wollen von Euch hier mal wissen, wer Euer Favorit ist.



  • Welche Musikshow sehr Ihr lieber?

    • Wann beginnt der ZDF-Fernsehgarten 2021
      ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel
    • "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!
      “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

3 Comments

  1. Weil ich den Stefan mross eher mag Frau Kiwel könnte mal langsam gehen. Das ist ja furchtbar was die noch bringt auch das Gelaber ist schrecklich.da gucke ich viel lieber immer wieder Sonntag. das ist unterhaltsam und nicht so langweilig.

  2. Die Person.Kiewel ist nicht zu ertragen
    Die Art und Weise wie naiv sie erzählt und alles dreifach u nd noch mehrmals wiederholt nervt
    Gibt es keinen guten Moderator für diese Sendung. Lass die Dame zu Hause bleiben. Im Laufe der Jahre hat die Sendung.an Niveau verloren Schade

    • Die Kritik stimmt, ich kann sie nur bestätigen. Frau Kiwel hat sich zur Hauptdarstellerin für ihren nicht zu unterbrechenden und nicht mehr zu ertragenden Redeschwall gemacht. Dieser dominiert die Sendung, so dass die Künstler nur als Staffage wirken. Subjektiv verbraucht Frau Kiwel mehr als die Hälfte der Sendezeit für sich. Dies kann natürlich auch von den Produzenten aus Kostengründen gewollt sein. In unserem Haus wird die Sendung nicht mehr ein-, spätestens aber nach 5 Minuten ausgeschaltet.

Was denkst Du? Stimme hier ab!

36 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Stehen nur "Ossis" auf den deutschen Schlager?

Stehen nur “Ossis” auf den deutschen Schlager?

"Freitag, der 13." kann mich mal….