in

Musikantenstadl mit Andy Borg – wünscht Ihr Euch eine Neuauflage

Andy Borg präsentiert "Schlagerspass" am 08.05. um 20:15 Uhr im SWR

Der Schlagerspaß mit Andy Borg glänzt regelmäßig mit tollen Einschaltquoten. Das Konzept der Show erinnert dabei stark an den legendären Musikantenstadl, welcher viele Jahre erfolgreich in der ARD lief. So mancher Fan fragt sich da schon, ob wir uns eventuell auf ein Comeback freuen dürfen. Wie ist Eure Meinung? Wünscht Ihr Euch den Musikantenstadl mit Andy Borg zurück?



  • Wünscht Ihr Euch ein Comeback des Musikantenstadls mit Andy Borg?

    • Schlagerspaß mit Andy Borg
      Ja
    • Nein

WAS DENKST DU?

18 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Ganz Egal Beatrice Egli braucht die Hilfe ihrer Fans

Beatrice Egli: Jetzt legt die Sängerin richtig los!

"Honecker und der Pastor" um 20:15 Uhr im ZDF

“Honecker und der Pastor” um 20:15 Uhr im ZDF!