Freut Ihr Euch auf die Schlager Challenge mit Florian Silbereisen?

Adventsfest mit Florian Silbereisen: Tolle Kritiken & gute Einschaltquote!

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 04. September die TV-Show „Schlager Challenge.2021 – Der ganz große Traum“. Viele tolle Gäste werden dabei sein und die ARD hofft auf gute Einschaltquoten. In den letzten Monaten gab es einige Kritik an den Festen im Ersten. Werdet Ihr trotzdem einschalten.

Alle News, Stars und Gäste der „Schlager Challenge“ findet Ihr hier.

  • Freut Ihr Euch auf die Schlager Challenge mit Florian Silbereisen?

    Florian Silbereisen bleibt auch 2021 unser Schlagerchampion!

    Sagen Sie uns, was Sie denken:

    • Yes
    • No

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Heide Keller ZDF-Traumschiff gestorben

ZDF trauert um die Schauspielerin Heide Keller

Immer wieder sonntags gegen den ZDF-Fernsehgarten am 05. September 2021

Sonntagsfrage: Andrea Kiewel oder Stefan Mross?