Menu
in

Florian Silbereisen oder Giovanni Zarrella – wer macht die beste TV-Show?

Wird Giovanni Zarrella der Nachfolger von Florian Silbereisen?

Am Samstag, dem 11. September feiert die „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF ihre Premiere. Als inoffizieller Nachfolger von Carmen Nebel hat das Zweite also endlich wieder eine große Musiksendung mit viel deutschem Schlager zur besten Sendezeit. Man darf gespannt sein, wie die “Giovanni Zarrella Show” bei den Zuschauern ankommt. Bekommt Florian Silbereisen mit seinen Festen in der ARD vielleicht sogar Konkurrenz?

Wie ist Eure Meinung? Stimmt hier ab. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!



Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen