Florian Silbereisen gegen Jauch und Gottschalk am Samstagabend!

Florian Silbereisen gegen Thomas Gottschalk am Samstag im TV!

Am Samstag, dem 04. September haben die TV-Zuschauer zur Primetime die Qual der Wahl. Die ganz großen Moderatoren und Stars treten gegeneinander an und kämpfen um die besten Einschaltquoten. Während die ARD mit Florian Silbereisen und der Musikshow „Schlager Challenge.2021 – Der ganz große Traum“ als Favorit ins Rennen geht, setzt RTL auf Günther Jauch sowie Thomas Gottschalk. Wir verraten Euch hier, wo sich das Einschalten lohnt und wollen von Euch wissen, wo ihr denn einschaltet.



„Schlager Challenge.2021″ – Florian Silbereisen ab 20:15 Uhr in der ARD

Auch wenn die Einschaltquoten bei den letzten Ausgaben in der ARD ein wenig geschwächelt haben, ist Florian Silbereisen ein echtes Zugpferd. Am 04. September lädt er zur „Schlager Challenge“. Uns erwarten wieder viele Schlagerstars aber auch internationale Gäste. Außerdem gibt Florian Silbereisen in dieser Show auch dem Nachwuchs mal eine Chance. Man darf gespannt sein, wer sich “den ganz großen Traum“ erfüllen kann. Als Stars dabei sind unter anderem David Hasselhoff, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Matthias Reim und sogar Melissa Naschenweng.

Alle Gäste der „Schlager Challenge“ finden Sie her.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger bei RTL

Bei der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ ist das Improvisationstalent der Protagonisten gefragt. Das sollte Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger aber auch nicht schwerfallen. Alle drei sind seit vielen Jahren im Fernsehen aktiv und mit allen Wassern gewaschen. Der Reiz bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ liegt eindeutig im Unvorhersehbaren. Ab 20:15 Uhr erwartet uns bei RTL also echte Familienunterhaltung.



  • “Schlager Challenge” oder „Denn sie wissen nicht, was passiert“ – wo schaltet Ihr ein?

    • “Schlager Challenge” mit Florian Silbereisen
    • gottschalk rtl
      „Denn sie wissen nicht, was passiert“ mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Florian Silbereisen bleibt auch 2021 unser Schlagerchampion!

Schlagerchallenge mit Florian Silbereisen heute in der ARD – alle Gäste!

Helene Fischer: Am Samstag ist sie endlich wieder bei Florian Silbereisen

Fans sind enttäuscht: Schlagerchallenge ohne Helene Fischer?