in

Die Stars fühlen sich bei Giovanni Zarrella wohl!

Giovanni Zarrella Show heute ab 20:15 Uhr live im ZDF - Gäste & Stars!

Die vierte Ausgabe der Giovanni Zarrella Show ist Geschichte und wieder mal ist es dem Gastgeber gelungen eine einmalige Sendung auf die Beine zu stellen. Mit seiner herzlichen Art und seinem musikalischen Talent ist der Italiener ein perfekter Gastgeber. Der Erfolg steht und fällt natürlich mit den auftretenden Stars. Da hatte Giovanni Zarrella letzten Samstag wirklich einiges zu bieten. Außer Helene Fischer waren wirklich alle großen Interpreten*innen des deutschen Schlagers dabei. Den Stars scheinen sich in dieser Show wohl zu fühlen und der Moderator hat daran einen großen Anteil.



Giovanni Zarrella Show: Alle großen Stars waren dabei

Es war wirklich eine grandiose Show, die uns Giovanni Zarrella am Samstagabend präsentierte. Mit Stars wie Beatrice Egli, Maite Kelly, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Semino Rossi und natürlich Andrea Berg erlebten die zahlreichen Zuschauer kurzweilige 185 Minuten. Es war schon bemerkenswert, wie viele tolle Gäste mit dabei waren. Natürlich nutzten viele Interpreten*innen die große Bühne, um neue Alben bzw. Songs vor einem Millionenpublikum zu präsentieren. Trotzdem hatte man auch das Gefühl, dass sich die meisten Stars in der Giovanni Zarrella Show wirklich wohlfühlen. Das mag auch damit zusammenhängen, dass nicht geschäftliche oder familiäre Verflechtungen eine Auftrittsgarantie beim ZDF garantieren. Es geht um die Qualität und trotzdem war Raum für Newcomer wie z.B. Knappe.

Florian Silbereisen hat mit seinen Festen das Monopol verloren

Eigentlich musste man zu den Festen mit Florian Silbereisen in der ARD, um neue Alben öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. Das ist nun nicht mehr nötig, denn mit der Giovanni Zarrella Show gibt es eine mindesten gleichwertige Konkurrenz. Man darf gespannt sein, ob bzw. wie Florian Silbereisen bei seinen nächsten Live-Shows im Sommer darauf reagieren wird. Den Schlagerfans kann es recht sein, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!



  • Wer ist Euer Lieblingsmoderator der großen Musikshows?

    • cropped-Schlagercountdown-Wer-kann-Florian-Silbereisen-ersetzen.png
      Florian Silbereisen
    • Die Giovanni Zarrella Show 2021
      Giovanni Zarrella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

One Comment

  1. Bei aller Liebe: Man sollte Helene Fischer diese Auszeit mit ihrer kleinen Tochter (und ihrem Thomas) einfach mal gönnen und sie nicht
    schon wieder unter Druck setzen wollen!
    In Amerika und auch in anderen Ländern werden den Stars auch Pausen gegönnt. Warum sind die Deutschen denn immer gleich so ungeduldig und
    fordernd? Und mit welchem Recht eigentlich?

What do you think?

-3 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Heiße Fotos: Würde es Andrea Berg wieder tun?

Heiße Fotos: Würde es Andrea Berg wieder tun?

Die Giovanni Zarrella Show live aus Berlin mit Andrea Berg & vielen Stars

Giovanni Zarrella: Nächste Show erst im November 2022?