in , ,

Skisaison: Andrea Berg zur Eröffnung – Helene Fischer zum Finale!

helene fischer andrea berg

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Helene Fischer und Andrea Berg sind die großen Stars des deutschen Schlagers. Auch bei der Skisaison in Ischgl stehen die beiden im Mittelpunkt. Während Andrea Berg am 25.11. zur Eröffnung in Tirol dabei sein wird, tritt Helene Fischer beim großen Finale am 30.04.2018 auf. 

[wp_ad_camp_1]

Die Schlager-Power-Frauen geben sich in Ischgl die Ehre!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Früher musste man als Glanzpunkt für große Veranstaltungen die Stars im englischsprachigen Ausland suchen. Heute ist das nicht mehr nötig. Der Boom des deutschen Schlagers macht es möglich. Andrea Berg und Helene Fischer füllen die größten Stadien und so war es eine gute Idee der Veranstalter der Top of the Mountain Konzerte zur Skisaison in österreichischen Ischgl voll auf die deutschen Schlager-Königinnen zu setzen. Andrea Berg wird bei der großen Eröffnung am 25.11. November mit dabei sein. Dafür sagte sie sogar ihre Teilnahme bei der Schlagernacht des Jahres in Frankfurt ab.

Helene Fischer ist der Glanzpunkt beim Finale am 30.04.2018. Ihr große Hallen-Tournee ist dann gerade beendet. Eigentlich würde man denken, dass man die Zeit zur Regeneration nutzt, damit sie fit für die Stadion-Konzert im Sommer ist. Aber Müßiggang scheint nicht die Sache einer Helene Fischer zu sein. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen im Wintersportort Ischgl finden sie hier.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][td_block_24 custom_title=”” separator=”” post_ids=”9165, 8948″ limit=”2″ css=”.vc_custom_1504084748009{background-color: #d3d3d3 !important;}” tdc_css=””][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text][wp_ad_camp_5][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Tournee 2017/2018: Helene Fischer ist heiß wie Frittenfett!

zdf-fernsehgarten 2017 gäste termine und themen

ZDF Fernsehgarten – Alle Termine, Gäste & Themen für 2017