in

Skandalnudel Layla: Das sind ihre heißen Freundinnen . Lea, Anna-Lena und Olivia

Für manch einen Deutschen ist sie der Inbegriff des schlechten Geschmacks. Andere feiern sie. Die Rede ist von Layla. Der Song geht zur Zeit durch aller Munde und macht auch vor Erfolgsformaten wie dem ZDF-Fernsehgarten nicht halt. Layla ist aber bei weitem nicht die Einzige Frau die besungen wird. Auf einmal hört man sie überall: Olivia, Anna-Lena, Beate und so weiter. Es klingt fast so als hätte sich die Layla Unterstützung für ihre “Etablissement” geholt. Denn irgendwer muss ja auch das Geld reinbringen und die Drinks verteilen. Daher schauen wir uns heute einmal die Belegschaft unserer Puffmama Layla an.

Anzeige

Olivia – Sie zeigt jedem ihre Brüste

Wenn Layla die Puffmama ist, dann ist Olivia so etwas wie die Dame am Tresen die neue Kunden begrüßt. Und dabei jedem ihre Brüste zeigt. Das Lied “Olivia” kommt aus der Feder der Zipfelbuben und bietet beste Ballermann Stimmung mit eindringlichem Text.

“Dich kennt der ganze Laden / Vom Kopf bis zu den Waden / Und jeder kann dich haben / Man muss dich einfach fragen.”

So einfach kann es sein wenn man Olivia kennt.

Lea im BH – die mach ich Heute klar

“Da tanz sie vor mir. Lea im BH / mit dunkelbraunem Haar / die schönste im BH / Die mach ich im BH”

Nicht ganz so zeigefreudig wie Olivia ist Lea. Immerhin behält sie ihren BH an wenn sie hinter der Bar steht. Aber klar, irgendwer muss in Laylas Etablissement natürlich auch Getränke ausgeben. Das ist Leas Job und das macht sie wie keine Zweite. Das Lied versucht hier auf den Layla Zug aufzuspringen. Komponiert hat es der Bierkapität und der weiß: “Lea mach ich heute klar”. Viel Erfolg.

Geiler Blick – Anna-Lena

Die wohl bestaussehendste Freundin der Layla ist Anne-Lena. Sie hat nicht nur eine wundervolle Figur sondern auch einen lasziven Blick mit dem sie die Männer um den Verstand bringt. So singen es zumindest Honk! und Deejay Matze.

“Brave Mädchen kommen in den Himmel / Doch Anna-Lena kommt da wo es ihr gefällt”

Na das ist doch mal eine Ansage. Ohne große Anstrengund eine Nummer schieben? Ja, das geht mit Anna-Lena garantiert.

BEATE – die Harte

Sie ist zwar eine Granate, aber sie ist auch knallhart. Die Rede ist von Beate. Wenn die Gäste in Laylas Etablissment nicht spuren, dann kommt Beate und ihr seid schneller wieder vor der Tür als ihr bis 3 zählen könnt. Garantiert. Beate ist so etwas wie die Rausschmeißerin der Layla. Dabei gibt es Beate schon viel länger als Layla, bereits 2018 kam das Lied rund um die Harte Beate auf den Markt. Lorenz Büffel und DJ Eisbär besingen die zwar freundliche, aber auch grobe Frau.

Joanna ist der Klassiker

Anzeige

Joanna ist die Älteste Freundin von Layla. Schon vor über 15 Jahren besang Peter Wackel die Frau die “geboren wurde um Liebe zu geben”. Auch wenn sie nicht mehr ganz taufrisch ist, Kunden sagen, Joanna sei erst jetzt im besten Alter und wisse genau wie der Hase läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

33 Punkte
Upvote Downvote

Written by Kaiser

ZDF-Fernsehgarten am 07. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

ZDF-Fernsehgarten fällt am 21. August aus – Sport statt Andrea Kiewel!

Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal“ am 11.11.2017

Hansi Hinterseer im Tannheimer Tal am 12. August im MDR mit vielen Stars!