Sind Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt? UPDATE

Mal wieder gibt es Gerüchte, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt sind und die Schlagersängerin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Diese Gerüchte verfolgen uns bereits seit vielen Monaten und viele Fans bangen um das Traumpaar des deutschen Schlagers.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Trennung?

Man mag sich darüber amüsieren, dass die gemeinsame Zukunft von Florian Silbereisen und Helene Fischer auch in bewegten Zeiten zu den Top-News gehört. Dabei sagt es eine ganze Menge über die Beliebtheit der beiden Stars aus. Florian Silbereisen lockt mit seinen Festen in der ARD Millionen Menschen vor den Fernseher und mit seiner Band KLUBBB3 ist er auch ganz vor in den Charts. Helene Fischer hat sich als deutsche Schlagerkönigin bereits unsterblich gemacht. Mit ihren ausverkauften Tourneen, Album-Rekorden und der Helene Fischer Show hat sie eine Riesen-Fangemeinde. Da ist es natürlich schön, dass diese beiden beliebten Stars sogar privat gemeinsame Wege gehen.

Gerüchte über eine eventuelle Trennung gibt es immer wieder, aber so handfest wie jetzt waren sie selten. Die Fans interessiert diese Personalie natürlich ungemein und so überschlagen sich die Magazine mit vermeintlichen Neuigkeiten. Fakt ist allerdings, dass sich Helene Fischer oder Florian Silbereisen bis dato noch nicht selbst zu Wort gemeldet haben. So lange dies nicht passiert sollten wir einfach mal den Ball flach halten. Außerdem geht es um das Privatleben der beiden Superstars und da kann sie auch einfach mal in Ruhe lassen. Trotzdem verfolgen wir die Situation natürlich weiter und werden Euch mit entsprechenden News versorgen.

Update: Lt. Bild.de haben die Managements von Helene Fischer und Florian Silbereisen die Trennung bestätigt. Die Gerüchte scheinen sich also tatsächlich zu bewahrheiten. Jetzt äußerten sich die beiden auch bei Facebook öffentlich dazu. Das Liebes-Aus ist jetzt also amtlich. Nähere Informationen finden sie hier.

* = Anzeige!

6 KOMMENTARE

  1. […] 2019 könnte für Helene Fischer das Jahr für das private Glück sein. Mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel konnte sie kaum Zeit verbringen. Und auch ihren Ex-Freund, mit dem sie bis weit in das Jahr 2018 zusammen war, sah sie sehr selten. Als Moderator der Feste in der ARD und als Teil der Band KLUBBB3 ist Florian selbst gut beschäftigt. Da waren gemeinsame Momente rar gesät. Nun kann sich Helene Fischer im Jahr 2019 erstmal auf ihre frische Liebe konzentrieren. Denn nichts ist so schön wie frisch verliebt zu sein. Dies gilt auch für Helene Fischer und ihren neuen Freund Thomas Seitel. […]

Comments are closed.