Silvester mit Helene Fischer – das ZDF macht’s möglich!

0

Mit so einigen Enttäuschungen mussten die zahlreichen Fans von Helene Fischer 2020 leben. Die Hoffnung auf ein Album mit neuen Songs hat sich nicht erfüllt und ihr Konzert beim „Sound & Snow Winterfinale“ fiel der Corona-Pandemie zum Opfer und wird hoffentlich am 26.03.2021 nachgeholt. Auch auf eine neue Ausgabe der „Helene Fischer Show“ müssen wir 2020 verzichten. Dafür gibt es am 25.12. ein Best-of vergangener Ausgaben. Trotzdem gibt es ein kleines Trostpflaster, denn das ZDF lässt uns mit Helene Fischer Silvester feiern.

Helene Fischer Show am Silvestertag im ZDF

Unerwarteterweise wird das Jahresende für alle Fans von Helene Fischer doch noch mal interessant. Am 05.12. wird die deutsche Schlagerkönigin der Stargast bei der RTL-Show „2020! Menschen, Bilder, Emotionen!“ mit Günther Jauch. Ebenfalls ist sie laut der Internetseite „watson“ beim ZDF-Spendenmarathon am 05.12. dabei. Der Kölner Privatsender RTL wirbt auch bereits fleißig mit Helene Fischer. Denn ein Auftritt der Sängerin verspricht immer gute Einschaltquoten. Die Ex-Freundin von Helene Fischer darf mit „Never enough“ und „Hallelujah“ im Duett Rea Garvey gleich zwei Songs singen.

Damit auch der letzte Tag eines ereignisreichen Jahres für alle Schlagerfans einen stimmungsvollen Abschluss findet, sendet das ZDF am Silvestertag um 15:50 Uhr „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ als Wiederholung vom ersten Weihnachtstag.

Hoffen wir mal, dass 2021 ein erfreulicheres Jahr wird und die Corona-Pandemie langsam ihr Ende findet. Vielleicht dürfen wir uns dann auch wieder auf ein neues Album von Helene Fischer freuen!

* = Anzeige!