• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:7. November 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Verhandlungen noch im Gange – Silbereisens Rolle unklar

Florian Silbereisens langfristige Präsenz beim MDR mag noch in der Schwebe sein, doch für Schlagerfans gibt es einen Grund zur Freude: Der 13. Januar steht fest im Schlagerkalender. Die „Schlagerchampions 2024“ sollen wie geplant im Berliner Velodrom über die Bühne gehen, eine verlässliche Nachricht, die der MDR kürzlich verkündete.

Ein Fest für die Fans – „Schlagerchampions“ ohne Zweifel

Trotz der Ungewissheit über die langfristige Zukunft, steht eines fest: Die „Schlagerchampions“ werden am 13. Januar 2024 das neue Jahr mit einem Knall einläuten. Der MDR hat offiziell bestätigt, dass die Vorbereitungen für diese einmalige Veranstaltung bereits in vollem Gange sind. Mit einer frühzeitigen Hallenbuchung und Ticketverkauf wurde für diese Show bereits eine einmalige vertragliche Regelung getroffen, die das Ereignis unabhängig von den Ergebnissen der Rundfunkratssitzung sichert.

Hoffnungsvoller Blick nach vorn

Die Freude über die Bestätigung der Januar-Show kann jedoch nicht vollständig die Schatten der Ungewissheit vertreiben, die sich über die weiteren „Feste“-Shows mit Silbereisen legen. Die Entscheidung des MDR-Rundfunkrats steht noch aus, aber zumindest ist eines sicher: Der Start ins neue Schlagerjahr wird glanzvoll.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.