Silbereisen & Co – Ausfall durch Corona: Gutschein oder Geld zurück?

Die neue Folge des Schlager-Podcasts mit Kaiser & Vogel

Der deutsche Schlager ist im Corona-Modus. Alle Konzerte wurde abgesagt. Leidtragende dieser Pandemie waren unter anderem die großen Tourneen von Florian Silbereisen und Andrea Berg.
Aber was geschieht nun mit den bereits gekauften Tickets? Sollten die Käufer sich den Kaufbetrag erstatten lassen oder auf einen Ersatztermin warten? Kaiser & Vogel diskutieren diese Problematik ausgiebig in der neuen Folge ihres Podcasts “Make Schlager Great Again”.
Außerdem startet Stefan Mross in der ARD wieder mit “Immer wieder sonntags”. Diese TV-Show wird für viele glückliche Gesichter auf deutschen Intensivstationen und Seniorenresidenzen sorgen.
Lob, Lob oder Lob bitte an:
Redaktion@Schlagerfieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik am 02.05. im ZDF

Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik am 02. Mai im ZDF!

Andrea Berg, Florian Silbereisen, ZDF-Fernsehgarten und Corona

Corona: 5 Dinge, die Schlagerfans jetzt traurig machen!