Menu
in ,

Sieht Laura Müller den Wendler-Shitstorm nur als großes Spiel?

Es ist jetzt schon einige Wochen her seid der Wendler sich ins Aus geschossen hat. Mit kruden Verschwörungstheorien rund um das Corona-Virus hat er jeglichen Kredit bei den Deutschen verspielt. Bisher war jedoch nicht ganz klar wie Laura Müller zu den Verschwörungstheorien des Wendlers steht. Glaubt sie an sein “Geschwätz”, oder steht sie dem zumindest intern kritisch gegenüber. Ein Instagram-Post von Laura Müller gibt jetzt einen entscheidenden und schockierenden Hinweis.

Interesse an Laura & Wendler trotz Verschwörungstheorien

Kürzlich hat Laura Müller einen T-Online Beitrag geteilt. Die Überschrift “Trotz Verschwörungsmythen – Großes Interesse der Deutschen an Laura Müller und Michael Wendler” zeigt recht deutlich in welche Richtung der Artikel geht. So heißt es:

Vor Kurzem entpuppte sich Michael Wendler als Leugner der Corona-Pandemie. Damit schoss er sich selbst ins Aus. Werbeverträge wurden aufgelöst, TV-Projekte gestrichen. Die Deutschen haben dennoch ein großes Interesse an ihm und seiner Frau. 

Instagram Lauramuellerofficial

Wie narzisstisch ist Laura Müller?

Also in dem von Laura Müller geteilten Artikel wird Michael Wendler ganz klar als Leugner betitelt. Laura Müller widerspricht dieser Aussage auch nicht via Instagram. Sie möchte nur betonen, dass trotz oder grade wegen aller Verschwörungstheorien das Interesse der Deutschen an den Beiden immer noch ungebrochen hoch ist.

Laura Müller weiß das Michael Wendler ein Verschwörungstheoretiker ist

Anscheinend weiß Laura Müller das Michael Wendler ein Verschwörungstheoretiker ist. Sie prangert die T-Online Schlagzeile in keinster Weise an. Im Gegenteil: Sie verlinkt sie sogar (Swipe-Up-Verlinkung). Also die Aussage des Beitrags: Michael Wendler ist ein Verschwörungstheoretiker wird von Laura Müller anscheinend geteilt. Das stört sie aber nicht groß. Viel wichtiger ist ihr darauf hinzuweisen, dass trotz des gefährlichen Quatschs den der Wendler so von sich gibt, das Interesse der Deutschen an den Beiden immer noch groß ist.

Wie narzisstisch ist Laura Müller, dass für sie das wichtigste Element in dem ganzen Drama um Michael Wendler Verschwörungstheorien die Frage ist, was das mit der Popularität des Paars macht? Oder sieht Laura Müller das ganze nur als großes Spiel. Als einen neuen Weg in die Schlagzeilen zu kommen? Immerhin kennt jeder den Spruch: Jede Presse ist gute Presse.

Wach auf Laura – Aufmerksamkeit erhalten ist nicht alles

Wach auf Laura. Das alles ist kein Spiel. Eine Rechnung wie “Mein Playboy Auftritt bringt so und so viele Klicks und die Corona Sache bringt so und so viele Klicks” funktioniert hier nicht. Denn an Corona sterben Menschen, jeden Tag. Es ist also egal ob oder wie viel Interesse die Deutschen an den Beiden haben. Entscheidend ist, dass der Wendler von seinem Irrweg abkommt. Das liebe Laura würden die Deutschen auf jeden Fall würdigen!

Mehr News:

geschrieben von Kaiser

Die mobile Version verlassen