Die Aufgabe könnte größer nicht sein. Beatrice Egli und Eloy de Jong suchen in ihrer Show „Ich find Schlager toll“ nicht weniger als den „Schlager des Jahrtausends“. Der einzige Vorteil für die Beiden ist, das Jahrtausend ist noch relativ jung. Heute wird der Sieger präsentiert. Ihr dürft gespannt sein.

Ich find Schlager toll

Größter Schlager Künstler

Schlagerfans freuen sich ja immer auf tolle Rankings. Bei „Ich find Schlager toll“ geht es genau darum. Beatrice Egli und Eloy de Jong lassen in vier neuen Folgen der Rankingshow das erfolgreiche Musikgenre „Schlager“ wieder hochleben. Im Mittelpunkt stehen diesmal die beliebtesten Schlager des Jahrtausends 2000-2010 und 2010-2020, die beliebtesten Schlager-Duette und die beliebtesten Schlager-Alben.

Heute am 02. Dezember ab 20:15 Uhr geht es dann erst mal um die Schlager des Jahre 2010 bis 2020, also die ganz aktuellen Superhits. Erinnert euch, in den letzten 10 Jahren kamen einige großartige Alben auf den Markt. Helene Fischer, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Vanessa Mai, Maite Kelly, Giovanni Zarella. Man könnte die Liste ewig weiterführen. Doch am Ende können nicht alle die Wahl zum Schlager des Jahrtausends gewinnen.

Florian Silbereisen feiert an Weihnachten auf dem Traumschiff (Link)

Wer bestimmt den Sieger?

Künstler wie Ramon Roselly, Norman Langen, Janine Kunze oder Oliver Petszokat kommen mit Anekdoten und interessanten Hintergrundinformationen zu Wort und schaffen es so ihre eigene Sicht auf die Schlager des Jahrtausends zu geben. Welches Album, welcher Song und welches Duett am Ende auf das Siegertreppchen steigt, wird durch eine Umfrage von Media Control ausgewertet. Beatrice Egli, die zusammen mit Eloy de Jong durch die Sendung führt, hat ihre ganz eigene Meinung zu der tollen Schlagersendung und kommentiert:

 „Die Mischung aus traditionellem Schlager, wie wir ihn aus den alten Zeiten kennen, zusammen mit dem Trend-Schlager, wie er gefeiert und geliebt wird, das macht diese Sendung so abwechslungsreich. Eine Zeitreise des Schlagers, die man nicht verpassen sollte“.

Ich find Schlager toll – Sendetermine

Die Wahl zum Schlager des Jahrtausends 2010-2020 seht ihr bei „Ich find Schlager toll“ heute (02.12.2020) ab 20:15 Uhr auf RTL Plus. Die weiteren Termine sind:

Die Termine der Ausstrahlung stehen bereits fest:

– Mittwoch, 25.11.2020, 20.15 Uhr: Folge 1 „Die beliebtesten Schlager des Jahrtausends 2000 – 2010“
– Mittwoch, 02.12.2020, 20.15 Uhr: Folge 2 „Die beliebtesten Schlager des Jahrtausends 2010 – 2020“
– Mittwoch, 09.12.2020, 20.15 Uhr: Folge 3 „Die beliebtesten Schlager-Alben“
– Mittwoch, 16.12.2020, 20.15 Uhr: Folge 4 „Die beliebtesten Schlager-Duette“

Weitere Shows mit Beatrice Egli

Auch im Dezember gibt es noch viele weitere tolle Shows mit Beatrice Egli. Hier ist unser ultimativer Beatrice Egli Fahrplan.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich find Schlager toll