in

Sendung verpasst? Hier gibt’s den Discofox-Fernsehgarten

zdf-fernsehgarten wiederholung

Am gestrigen Sonntag hieß es bei Andrea Kiewel: Willkommen zum Discofox-Fernsehgarten. Wer die musikalische Sause im ZDF verpasst hat, kann das ganze in der Wiederholung sehen und die gute Stimmung vom Wochenende auch mit in die neue Woche nehmen.

Anzeige

Diskofox-Fernsehgarten in der Wiederholung

Anzeige


Am Sonntag hatten wir in weiten Teilen Deutschlands hervorragendes Wetter und daher hat vielleicht der ein oder andere ZDF-Fernsehgarten Zuschauer die Sendung am Sonntag “geschwänzt” und lieber mit der Familie einen Ausflug gemacht. Für alle Fernsehgarten-Begeisterte ist dies aber kein Grund zum Trübsal blasen. Denn wir haben für euch den Link zur Wiederholung herausgesucht. Hier gibt es den Diskofox-Fernsehgarten vom 21.05.2017 als Video.

Anzeige

Kiwi verpasst? ZDF-Fernsehgarten hier noch mal anschauen

Es war auch wirklich eine tolle Sendung des ZDF-Fernsehgartens. Der Discofox-Fernsehgarten ist seit Jahren eines der Highlights der Show und Kiwi hat auch dieses Jahr wieder tolle musikalische Akzente setzen können.
Gäste in der diesjährigen Ausgabe waren u.a. Fantasy, Olaf, Mitch Keller, Vanessa Mai, Jörg Bausch, die Amigos, Tanja Lasch, Julian David, Anna-Maria Zimmermann & Norman Langen.
Wer diese tolle Ausgabe also verpasst hat sollte einen Blick in die ZDF-Mediathek werfen und sich da den ZDF-Fernsehgarten rund um Discofox noch einmal anschauen.

Anzeige

Das Diskofox-Fieber bricht aus

Für alle bei denen das Diskofox-Fieber ausgebrochen ist, war der Fernsehgarten vom 21. Mai eines der Highlights der noch jungen Fernsehgarten-Saison. Auch wurde in der Show der “Lieblingsmensch” gekürt. Andrea Kiewel überraschte einen ganz besonderen Menschen, der im Vorfeld von dem Publikum gekürt wurde. Im Vorfeld dazu gab es einen spannenden Kampf um den “Lieblingsmenschen” in einem Team-Duell. Ihr seht als: Der Diskofox-Fernsehgarten vom 21.05. lohnt sich!

Ich möchte auch mal beim Fernsehgarten dabei sein?

Alle Termine des ZDF-Fernsehgartens 2017 haben wir hier für euch. Außerdem habt ihr dort auch die Möglichkeit einmal in Mainz live dabei zu sein.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Kaiser

die amigos starbild

Die Amigos Zauberland – neue CD erscheint am 28.07.2017

helene fischer tv termine

Helene Fischer: Das sind ihre nächsten TV-Termine!