Semino Rossi “So ist das Leben” im SCHLAGERfieber-Test!

Bereits am 05.07. erschien das neue Album von Semino Rossi unter dem Namen “So ist das Leben”. In den deutschen Charts reichte es erneut nicht für Platz 1. Trotzdem verkauft sich die CD des Schmusesängers fantastisch. Wir schauen mal genauer hin und verraten Euch, ob sich der Kauf von “So ist das Leben” für Euch lohnt. 

Die Titel auf der CD “So ist das Leben” von Semino Rossi

Insgesamt finden sich 12 neue Lieder auf der CD von Semino Rossi. Sogar zwei Duette mit Rosanna Rocci und Nino de Angelo haben den Weg auf “So ist das Leben” gefunden. Hier die Tracklist des Albums:

  1. Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich
  2. Arriba, Arriba!
  3. Du und ich
  4. Das verflixte 7. Jahr
  5. Unbeschreiblich weiblich – Umständlich männlich – gemeinsam mit Rosanna Rocci
  6. Un dia nos volveremos a ver
  7. Nur Du – mit Nino de Angelo
  8. So ist das Leben
  9. Alles Gute kommt von Dir
  10. Jeder Tag ist wie ein Abenteuer
  11. Y quedate conmigo
  12. Mütter sind die wahren Engel

Was kriege ich für mein Geld?

Stand jetzt (21.07.2019) bekommt man die neue CD von Semino Rossi bei Amazon für schlappe 12,99 Euro. Rechnen wir es einfach mal kaufmännisch runter sind das

  • 1,08 Euro pro Titel und
  • bei einer Spielzeit von 45 Minuten: 29 Cent pro Minute Schlager

Was sagen die Anderen?

Musik ist immer Geschmackssache, aber nutzen wir als Bewertungsgrundlage doch einfach mal die Rezensionen der Hörer des Semino Rossi Albums:

  • Bei Amazon haben bisher 11 Leute abgestimmt. Neun gaben ihm die Höchstnote (Fünf Sterne) und zwei User war “So ist das Leben” nur drei Sterne wert.

Fazit:

Mit dem neuen Album von Semino Rossi macht man als Schlagerfan nichts falsch. Einfühlsam und mit tanzbaren Klängen spielt sich der Schmusesänger vor allem bei den weiblichen Fans wieder ins Herz. Gerade im Sommer wissen die musikalischen Anleihen an seine argentinische Heimat zu gefallen. Große Überraschungen brauchen wir allerdings nicht zu erwarten. Semino Rossi ist vielleicht noch ein wenig schwungvoller mit seinen Songs geworden. Aber ansonsten kriegen die Fans auf “So ist das Leben” genau die Musik, die sie auch wollen und gewöhnt sind.

SCHLAGERfieber.de vergibt für “So ist das Leben” von Semino Rossi
[yasr_overall_rating size=”large”]

Nun wollen wir aber auch Eure Meinung zu der CD wissen. Gebt hier Eure Bewertung ab:

[yasr_visitor_votes size=”large”]

[amp-ratings]

* = Anzeige!