Semino Rossi – neues Album “Ein Teil von mir”

semino-rossi


Die zahlreichen Fans von Semino Rossi dürfen sich freuen. Noch in diesem Jahr kommt endlich ein neues Album “Ein Teil von mir” des begnadeten Sängers und Frauenschwarms auf den Markt. Langsam wird es aber auch Zeit für eine neue CD von Semino Rossi. Das letzte Werk “Amor – die schönsten Liebeslieder aller Zeiten” erschien im Oktober 2015. 

Semino Rossi mit neuer CD “Ein Teil von mir”

Bei aller weiblichen Dominanz im deutschen Schlager um Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg oder Vanessa Mai sollte man auch die Männer nicht vergessen. Vor allem Semino Rossi überzeugt seit Jahren mit seinen romantischen Liedern und hat viele Fans auf der ganzen Welt. Bei diesen wird die Freude groß sein, dass in diesem Jahr endlich neue Lieder des argentinisch-österreichischen Schlagersängers veröffentlicht werden. Im Oktober 2015 erschien mit “Amor” das letzte reguläre Album von Semino Rossi. Da wird es höchste Zeit für eine neue CD! Das Album “Ein Teil von mir” wird im Frühsommer 2017  bei seiner neuen Plattenfirma Ariola erscheinen.


Es besteht kaum ein Zweifel, dass Semino die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre weiterschreiben wird. Die letzten Werke des Schlagersängers konnten sich immer ganz vorne in der Hitparade platzieren. Auszeichnungen wir der ECHO, die goldene Henne, die goldene Stimmgabel oder die Krone der Volksmusik sprechen eine deutliche Sprache. Bis zur Veröffentlichung des neuen Albums ist  der Frauenschwarm mit dem goldigen Blick aber auch nicht untätig.

Semino Rossi live

Wer die Liebeslieder von Semino live sehen will, bekommt dazu in diesem Jahr reichlich Gelegenheit. Bei der Schlagernacht des Jahres steht der Ausnahmekünstler gemeinsam mit Stars wie Beatrice Egli, Vanessa Mai, Fantasy oder Linda Hesse auf der Bühne. Mit letztgenannterer wird er im Februar drei Doppelkonzerte in Lingen, Bremerhaven und Aurich geben. Ein Abend mit Semino Rossi und Linda Hesse – das wird viele Zuschauer anlocken. Bei den Live-Open-Airs am 19. und 20.08. in Sangerhausen und Plauen sollte Semino das neue Album im Gepäck haben und für wundervolle romantische Konzerte unter dem Sternenhimmel sorgen! Auch bei der “Starnacht am Wörthersee” im Juli tritt Semino Rossi, neben Stars wie Andrea Berg auf.

Semino Rossi wird die erste Single aus dem neuen Album “Wir sind im Herzen jung” beim Schlagercountdown mit Florian Silbereisen am 25.03. präsentieren.

Was denkt ihr? Wirr die neue CD ein Erfolg?

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Comments are closed.

10 Comments

  1. Das neue Album von Semino wird bestimmt wieder ein toller Erfolg!! Es erwarten uns ganz bestimmt romantische Lieder, mit welchen uns Semino wie immer verzaubern wird!!! Ich freue mich schon sehr darauf!!

  2. ich bin ein großer Fanv von Semino. Semino; ist der ” König der Herzen.”
    Seine Songs gehen voll ins Herz. Auf seine neue CD, bin ich sehr gespannt.
    Bleib gesund und Gott beschütze Dich!

    Herzlich Jutta aus Berlin

  3. Lieber Semino-du glaubst gar nicht, wie sich deine Fans auf dein neues Album freuen-wieviel Tage müssen wir noch warten, damit wir es ganz dick in unseren kalender eintragen können?
    Herzliche Grüße von Marianne aus Magdeburg ( FC Tirol/vorarlberg)

helene-fischer-neues-album-auf-englisch

Helene Fischer: Neues Album auf englisch?

semino-rossi-schlagerfieber

Semino Rossi kommt mit starkem Statement zu Florian Silbereisen