Semino Rossi ist euer Star des Jahres!

0

Im abgelaufenen Jahr schafften es viele Stars des deutschen Schlagers ganz vorne in die Charts. Helene Fischer, KLUBBB3, Andrea Berg, Vanessa Mai oder die Amigos – sie alle begsteierten mit ihren neuen Alben die Fans. Dementsprechend waren wir sehr gespannt, wer euer Star des Jahres 2017 ist. Mit Semino Rossi haben wir beim Voting einen würdigen Gewinner gefunden. Der argentinisch-österreichischer Schlagersänger gewann die Abstimmung mit großem Vorsprung. Auf den Plätzen landeten Helene Fischer, die Amigos und Andrea Berg!

Semino Rossi ist Eure Nummer 1!

Auch Semino Rossi war 2017 mit einem neuen Album am Start. “Ein Teil von mir” war eine konsequente Weiterentwicklung des Sängers. Die Songs wirkten noch eine Spur frischer und tanzbarer. Den Fans hat es definitiv gefallen. In Österreich landete die CD auf Platz 1 und auch in Deutschland schaffte es “Ein Teil von mir” immerhin auf Platz 4.Trotzdem ist Semino Rossi der Überraschunssieger unserer Wahl zum Star des Jahres. Hier das Ergebnis der Abstimmung:

  1. Semino Rossi

  2. Helene Fischer

  3. Die Amigos
  4. Andrea Berg
  5. Vanessa Mai
  6. KLUBBB3
  7. Fantasy
  8. Maite Kelly
  9. Beatrice Egli
  10. Roland Kaiser

Wir beglückwünschen Semino Rossi zu diesem tollen Erfolg!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*