Schock: Helene Fischer Show 2021 fällt aus

Helene Fischer Show 2019: Im Live-Stream mit tollen Gästen!
Helene Fischer. © ZDF/Sandra Ludewig

Die Weihnachtsshow am 25. Dezember im ZDF gehört für viele Menschen ganz fest zu den festlichen Tagen. Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, fällt die Helene Fischer Show 2021 erneut der Corona-Pandemie zum Opfer. Stattdessen wird Johannes B. Kerner mit einer neuen Ausgabe von “Dalli Dalli” diesen Sendeplatz übernehmen. Das ist aber sicher nur ein schwacher Trost für alle Fans von Helene Fischer.

Keine Helene Fischer Show 2021 zu Weihnachten im ZDF

Die Messehalle in Düsseldorf war schon für zwei Tage gebucht und mit den Songs aus dem neuen Album “Rausch” hätte die Helene Fischer Show 2021 wieder ein echtes Highlight mit tollen Einschaltquoten werden können. Daraus wird nun leider nichts. Aufgrund der Corona-Auflagen hätten “lediglich” 4000 Zuschauer mit dabei sein dürfen. Das ist wohl nicht der passende Rahmen für die Königin des deutschen Schlagers und so wurde die Weihnachtsshow mit Helene Fischer komplett abgesagt.

Als kleinen Trost sendet das ZDF am 16. Oktober lt. der Bild-Zeitung einen Musikfilm über Helene Fischers neues Album.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Das neue Album "Rausch" jetzt HIER vorbestellen!

Rausch: Kaiser & Vogel besprechen das neue Album von Helene Fischer!

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

Fans traurig: “Immer wieder sonntags” fällt heute aus