Sag mal Frau Fischer, geht’s noch?

4

Das ist doch mal ein starkes Ding. Helene Fischer ist das ganze Jahr 2016 in Pause und lässt ihre Fans “verhungern”. Wenn es dann aber um ein prestigekräftiges Voting geht, sollen die Fans auf einmal für sie zur Stelle sein. Ziemlich dreist Frau Fischer!

Anzeige

Helene Fischer verordnete sich selbst eine Karrierepause

Helene Fischer hat sich spätestens durch ihr Erfolgsalbum “Farbenspiel” und der Mega-Hit-Single “Atemlos durch die Nacht” zu DER deutschen Schlagersängerin gemausert. Die Blondine war präsent wie kein anderer Star im deutschen Fernsehen und hat viel Geld verdient. Wir gönnen ihr das. Definitiv! Immerhin soll harte Arbeit belohnt werden.
Genau so gönnen wir ihr ihre Auszeit, die sie Ende 2015 verkündete. Seitdem hat man nicht mehr viel von ihr gehört. Ihr Facebook Account wurde bis auf ganz wenige Ausnahmen gar nicht mehr gefüttert. Auch das ist ja nicht schlimm, immerhin wollte sie abschalten.

Helene Fischer hat die Chance die “Goldene Henne” zu gewinnen

Im Oktober wird der prestigekräftige Publikumspreis “Goldene Henne” verliehen.
Ausgezeichnet werden sollen Künstler die im Jahr 2016 großes geleistet haben. Nominiert sind u.a. Vanessa Mai, Andrea Berg und Roland Kaiser. All diese Stars haben dieses Jahr Alben herausgebracht und Live-Auftritte gespielt. Die Nominierungen sind vollkommen berechtigt.
Ebenfalls nominiert ist Helene Fischer. Wirklich? Ja wirklich! Helene Fischer die in 2016 außer ein Privatkonzert für Prominente noch nichts geleistet hat, soll einen Preis für ihr Schaffen in 2016 bekommen?

Anzeige

Aufruf an ihre Fans

Nun kann Helene Fischer nichts für die Nominierung. Wahrscheinlich versteht sie selbst nicht was den Veranstalter geritten hat. Sie könnte also einfach stillhalten und abwarten. Mitnichten. Die seit Monaten schweigende Schlagersängerin richtet kurz vor Ablauf der Abstimmungsfrist einen Aufruf an ihre Fans (auf Facebook!) und bittet sie um ihre Unterstützung!

Ist das dein Ernst Frau Fischer?

Die Frage müssen wir uns ernthaft stellen. Seit Monaten sehnen sich die Fans nach einem Lebenszeichen von Helene Fischer und bekommen genau NICHTS. Aber dann sollen sie kurz vor knapp für sie stimmen, nur damit sich die Schlagerqueen einen weiteren Pokal in die Vitrine stellen kann? Ganz klar schlechter Stil Frau Fischer. Bleibt zu hoffen das die Fans das auch so sehen und lieber die Stars gewählt haben, die dieses Jahr wirklich etwas geleistet haben.


* = Anzeige!

4 KOMMENTARE

  1. Was soll bitte dieser bescheuerte Text? Helene leistet seit Jahren großes und nur weil sie ein Jahr mal pause macht, wird nur auf ihr rum gehakt!
    Der Autor sollte sich was schämen.
    Wahre Fans verstehen es, das sie auch mal Ruhe braucht und natürlich voten diese auch für Helene.

  2. Wer auch immer sowas schreibt, hat sicher nicht nachgedacht.Goldene Hennen bekommt man nicht für CDS sondern für Beliebtheit und Erfolg insgesamt und da steht Helene sicher ganz vorne.

  3. von uns allen aus kann die cover fischer für immer pause machen,endlich war mal ruhe mit der,jetzt geht das fischer übel wieder los…wir können sie nicht mehr ertragen…

Comments are closed.