Menu
in

“Schlagerstrandparty” mit Florian Silbereisen in der ARD: Alle Gäste & Stars

“Schlagerstrandparty” mit Florian Silbereisen mit dabei sind Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Roland Kaiser u.a.

"Schlagerstrandparty" mit Florian Silbereisen in der ARD: Alle Gäste & Stars

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 09. Juli die “Schlagerstrandparty 2022” in der ARD. Die Show wird live aus Gelsenkirgen gesendet. Mit diesem Fest melden sich die Feste endlich wieder zuück. Denn seit über einem halben Jahr warten die Fans sehnsüchtig auf eine neue Ausgabe. Damit die Schlagerstrandparty wieder ein voller Erfolg wird, hat sich Florian Silbereisen viele tolle Interpreten*innen und Bands in die Show eingeladen. Auch, wenn Helene Fischer diesmal nicht dabei sein wird. Hier verraten wir Euch, welche Gäste am Samstag in der ARD mit dabei sein werden.

“Schlagerstrandparty” mit Florian Silbereisen mit dabei sind Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Roland Kaiser u.a.

Die Feste mit Florian Silbereisen feiern im Juli 2022 ein kleines Comeback. Gleich drei TV-Shows werden in den nächsten Wochen live gesendet bzw. aufgezeichnet. Los geht es direkt am Samstag, dem 09. Juli. Dann wird in der ARD um 20:15 Uhr die “Schlagerstrandparty 2022” gefeiert. Wer nun an Sylt, Mallorca oder Teneriffa als Veranstaltungsort denkt, sieht sich getäuscht. Im Amphitheater Gelsenkirchen feiern die ganz großen Stars des deutschen Schlagers eine ausgelassene Sommerparty. Das dies durchaus funktiert beweist die Vergangenheit. Bereits 2021 fand diese Fest in der Rurgebietsmetropole statt. Überhaupt scheint diese Region ein gutes Pflaster für Florian Silbereisen zu sein. Auch der Schlagerboom in Dortmund hat sich in den letzten Jahren zu einem großen Erfolg entwickelt. Die auftretenden Sängerin*innen und Gruppen sollten auch bei der “Schlagerstrandparty 2022” für gute Einschaltquoten in der ARD sorgen.

Die Gäste bei der “Schlagerstrandparty 2022” mit Florian Silbereisen am 09. Juli in der ARD

Das Staraufgebot bei der “Schlagerstrandparty 2022” kann sich wirklich sehen lassen. Viele Künstler*innen freuen sich darauf mal wieder vor tausenden Fans live aufzutreten. Helene Fischer wird allerdings nicht dabei sein. Die Königin des deutschen Schlagers hat sich erst für das große “Schlagercomeback” am 23. Juli angesagt. Folgenden Gäste werden bei der “Schlagerstrandparty 2022” mit Florian Silbereisen dabei sein:

  • Beatrice Egli
  • Howard Carpendale
  • Matthias Reim
  • Andreas Gabalier
  • Roland Kaiser
  • Lucas Cordalis
  • Jürgen Drews
  • Marianne Rosenberg
  • Andy Borg

Die ARD zeigt die “Schlagerstrandparty 2022” am Samstag, dem 09. Juli live ab 20:15 Uhr. Außerdem wird die Show beim ORF2 zu sehen sein. Nach der Ausstrahlung sind die schönsten Auftritte diese Feste in der Mediathek als Wiederholung abrufbar.

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen