Schlagerstars zeigen sich nackt und den Fans gefällt es!

Linda Hesse zeigt sich im Playboy!

0

Der deutsche Schlager ist heiß und jung wie nie. Vorbei die Zeiten, dass ältere Herren über Liebschaften und vergangene Leidenschaften singen. Gerade die Frauen zeigen, dass zu einem perfekten Produkt auch der passende Körper gehört. Sexy wie selten zuvor zeigen sie sich auf der Bühne und den sozialen Medien ihren Fans. Mit Linda Hesse zeigt sich nun sogar ein Schlagerstar im Playboy nackt. 

Linda Hesse – Mach Ma Laut und nackt!

linda hesse mach ma laut
Linda Hesse – das neue Album bei Amazon!*

Man mag es in Zeiten des Feminismus kritisieren, aber das Interesse an nackten Tatsachen ist ungebrochen. Dass nun gerade auch weibliche Schlagerstars in den Fokus rücken, ist dem Boom der letzten Jahre geschuldet. Künstler wie Helene Fischer, Vanessa Mai, Beatrice Egli oder eben Linda Hesse wecken bei den Menschen nicht nur musikalisches Interesse. Mit Ausnahme der letztgenannten haben sich diese zwar noch nie nackt in der Öffentlichkeit gezeigt und trotzdem wissen sie ihren Körper perfekt einzusetzen. Vanessa Mai zeigt sich z.B. gerne bei Instagram in heißen Posen.


Linda Hesse geht nun einen Schritt weiter und hat sich für den Playboy ablichten lassen. Den Body dazu hat sie definitiv und die ersten bekannten Fotos machen Appetit auf mehr. Nun mag man der Schlagersängerin vorwerfen, dass sie diese Bilder nur mache, um die Verkäufe ihres neuen Album “Mach mal laut” anzukurbeln. Die Frage ist nur, wo das Problem ist? Linda Hesse ist eine junge selbstbewusste Frau und Aufnahmen für den Playboy sind nun wirklich keine Schmuddelbilder.

Schlagerstars im Playboy

Linda Hesse ist übrigens nicht der erste Schlagerstar, de ich für den Playboy ablichten ließ. Auch Michelle zeigte sich dort bereits hüllenlos. Bei der Riege der jungen weiblichen Künstlerinnen ist es auch nicht ausgeschlossen, dass weitere folgen werden. Für eine Helene Fischer würde das Magazin sicher eine Menge Geld bieten. Trotzdem können wir uns nicht vorstellen, dass die deutsche Schlagerkönigin auf so ein Angebot eingehen würde. Nicht, weil sie es nicht nötig hätte – wir glauben einfach, dass es nicht ihr Ding ist sich nackt ablichten zu lassen.

* = Anzeige!