Schlagerstars und ihre Werbedeals – Geld regiert auch in der heilen Schlagerwelt!

MAKE SCHLAGER GREAT AGAIN II - DER PODCAST mit KAISER & VOGEL!

0

Make Schlager Great Again – Jeden Freitag ab 18:10 Uhr heißt es wieder beim Schlager-Podcast mit dem beiden Gastgebern Kaiser & Vogel. Jede Woche werden spannende, unterhaltsame, ernste und witzige Themen aus der Welt des Schlagers behandelt. Wichtig ist: Wir machen keine Lobhudelei und plumpe Anbiederung an die Stars der Szene. Offen, kritisch aber auch fair sprechen wir über alles was Schlagerdeutschland bewegt.

Schlagerstars und ihre Werbedeals - Geld regiert auch in der heilen Schlagerwelt!Folge 2 mit tollen Themen rund um die Amigos, Stefan Mross und Sarah Schiffer

Make Schlager Great Again hat in Folge 2 tolle Themen für Euch dabei. Nachdem unsere Pilotfolge so ein toller Erfolg war und knapp 2000 Hörer begeistern konnte, schöpfen wir diese Woche wieder aus den Vollen.

1. Stefan Mross löscht Facebook Post – Ein Schelm wer böses denkt

Stefan Mross kommentierte in einem Facebook-Post den tragischen Gleis-Mord in Frankfurt. Ein Mann hatte ein Kind vor einen Zug geschubst. Das Kind verstarb und es entstand ein riesiges Medien-Echo. Auch wegen der Herkunft des Mannes. Welche Intention hatte Stefan Mross, der eigentlich nicht für politische Statements bekannt ist, diese Tat zu kommentieren? Wir beleuchten dies im Podcast.

2. Neue Universal-Masche: Countdown-Musik-Schnipsel

Sonia Liebing und Bernhard Brink bringen am 09.08. Ihr neues Album heraus. Schon vorab gibt es jeden Tag einen kleinen Musikschnipsel für die Fans. Einen Album-Countdown. Was soll die neue Masche und was haben die Fans davon?

3. Amigos – Sie waren mal 6

Die Kollegen von Schlagerprofis.de haben ein altes Amigos-Cover gefunden. Die erfolgreiche Band war einst zu sechst. Doch von zwei der Amigos fehlt jede Spur. Sogar in der Biografie tauchen immer maximal 4 Amigos auf. Was ist mit den verschwundenen Amigos passiert? Kaiser und Vogel investigativ.

4. Schlagerstars und ihre Werbedeals

Schlagerstars wie Helene Fischer, Vanessa Mai und Andreas Gabalier beschränken sich schon lange nicht mehr nur auf Musik machen. Viele der Künstler haben inzwischen lukrative Werbedeals mit großen Konzernen. Ist dies ethisch vertretbar oder darf man sowas nicht gutheißen? Make Schlager Great Again gibt Antworten.

5. Sarah Schiffer: Tolle Musik für alle Schlagerfans

Im Podcast stellen wir euch Sarah Schiffer vor. Sie macht modernen, tanzbaren Schlager, hat einen tollen Instagram-Auftritt und ernährt sich vegetarisch. Wieso es sich lohnt Sarah Schiffer zu hören, erfahrt ihr im Podcast.

Weitere Themen: Helene Fischer, Wendler & Co.

Was ist aus dem Helene Fischer Interview von Frank Elstner geworden? Wie gehts dem Wendler im Sommerhaus und wieso geben Kühe eigentlich keine Milch? All das erfahrt ihr auch bei uns!

* = Anzeige!