in ,

Schlagerstar rechnet mit Klopapier-Hamsterkäufern ab

Laura Hessler Klopaier

Ja, das liebe Thema Corona Pandemie und Klopapier ist kein neues. Dennoch wird es für viele Menschen zur Zeit wieder ein großes Thema. Nachdem im Frühjahr schon alle Supermärke aufgekauft wurden, sich die Lage im Sommer verbesserte, ist es zur Zeit wieder schwer an das Hygienepapier zu kommen. Aller Appelle von Politkern zum Trotz – die Deutschen haben aus der 1. Hamsterwelle nichts gelernt. Wieder laufen sie in Scharen in die Drogeriemärkte und kaufen die Regale leer. Auch Musiker sind von dieser Klopapier-Knappheit betroffen und eine junge Künstlerin möchte sich nun endlich gegen die Hamsterkäufer wehren. Mit einem bissig-ironischen Instagram-Beitrag appellierte Laura Hessler bereits im März an alle Bürger da draußen, die Angst haben während Corona ohne des Deutschen (offensichtlich) wertvollsten Gut auskommen zu müssen. Der Beitrag ist nun wieder aktuell wie eh und je.

Anzeige

Den königlichen Hintern säubern

Laura Hessler ist eigentlich bekannt für rockige Schlagermusik. Mit ihrem Hit “Ziellos” eroberte die die Herzen der Schlagerfans. Doch jetzt steht ihre Karriere auf dem Spiel, denn sie fürchtet eine Zukunft ohne Klopapier. Nicht auszumalen was dies für ihrer weiteren Karriereweg bedeuten könnte. Ohne Klopapier ist das Leben schwer und mühselig – das wissen wir alle. Dabei ist doch eigentlich genug für alle da. Wenn jeder Mensch einfach normale Mengen kaufen würde hätten wir alle nichts zu befürchten. Doch viele Menschen haben anscheinend nichts aus der ersten Klopapier-Knappheit im Frühjahr gelernt und hamstern wieder Klopapier. Laura Hessler rechnete bereits im Frühling mit diesen Leuten ab und Heute erscheint es uns sinnvoll noch einmal auf diesen BEitrag hinzuweisen. Auf einem lustigen Instagram-Bild jongliert die junge Künstlerin mit ihren letzten fünf Rollen und erzählt von ihren Erfahrungen beim Klopapier-Nachkauf.

Wer hätte gedacht, dass Klopapier mal zum begehrtesten Artikel in unserer Gesellschaft wird?

Eine berechtigte Frage von Laura Hessler. Weiter berichtet sie:
“Ich war heute in 4 verschiedenen Läden und der Menschheit größte Angst scheint es zu sein, seinen Hintern in Zukunft nicht mehr standesgemäß säubern zu können. … WOW mir fällt in dieser Coronaregierendenkrise nichts mehr ein….
Ich mach es mir jetzt mit meinen fünf letzten Rollen Klopapier gemütlich und überlege mir, nachdem ich seit einer Woche kein Klopapier mehr finde, mit welcher Alaternative ich mir demnächst MEINEN königlichen Hintern säubere. Danke an alle Hamsterkäufer, die mich in meinem Homeoffice so kreativ werden lassen! Ergreift mehr Vorsichtsmaßnahmen dann ist auch bald wieder genug Klopapier für alle da! “

Abschließend fragt sie noch, ob ihre Fans Lust haben ihren Vorrat mit ihr zu teilen. Mit diesem bissig-ironischen Beitrag schafft es Laura Hessler vielleicht wirklich den ein oder anderen Hamster-Käufer zum Umdenken zu bewegen und eine zweite Knappheit, die sich anbahnt, aufzuhalten. Und wenn nicht, bleibt zumindest ein Social-Media Highlight der Corona Krise.

Wer ist Laura Hessler?

Auszug aus ihrer Biographie:
Dass der 30-jährigen Musik im Blut liegt ist kein Wunder – Laura’s Mama ist bereits Schlagersängerin. Und da war es abzusehen, dass nach ersten Gehversuchen in einer Schülerband der Wunsch reifte auf der großen Showbühne zu stehen.

Seit 2007 ist sie daher in verschiedenen Bandformationen live deutschlandweit unterwegs. Sie weiß das Publikum mit ihrer kraftvollen Gesangsperformance und Bühnenpräsenz zu begeistern. Diese Begeisterung teilten auch die Talent-Scouts von RTL die durch Zufall auf Laura aufmerksam wurden. Dort schaffte sie es in der DSDS Staffel 2019 bis in die 3. Runde und den Recall.

Mitte 2019 wurde das Produzententeam Stefan Stieber & Jan Ohlhorst auf sie und ihre gefühlvolle Stimme aufmerksam und schrieben ihr einige Hits auf den Leib. Stefan & Jan sind seit den 90ern erfolgreich in der Musikbranche aktiv und können auf zahlreiche Top-Chartplatzierungen und Goldene Schallplatten zurückblicken.

Nach nur zwei Singles wurde Laura vom Branchenmagazin „Hossa!“ und Uwe Hübner zu einer der Nachwuchshoffnungen 2020 gewählt & begeisterte gleich zum Saisonstart von „Immer wieder sonntags“ mit ihren Auftritten über mehrere Sendungen regelmäßig bis zu 2 Millionen Fernsehzuschauer. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich als Shooting-Star neben Branchengrößen etablieren können und somit etwas geschafft, was kaum ein aufstrebender Künstler von sich behaupten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Kaiser

Goldene Henne 2020 - Helene Fischer Florian Silbereisen

Goldene Henne 2020: Helene Fischer & Florian Silbereisen wieder vereint?

Vanessa Mai bei "Verstehen Sie Spaß?" am 31.10. in der ARD - Video!

Vanessa Mai bei “Verstehen Sie Spaß?” am 31.10. in der ARD – Video!