Schlagerstar des Jahres 2018 – das große Fan-Voting!

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende entgegen und es ist Zeit mal zurückzuschauen. Gemeinsam mit Euch suchen wir den Schlagerstar des Jahres in einem großen Fan-Voting. Die Abstimmung beginnt an sofort und läuft bis zum 31.12. um 23:59 Uhr. Wir sind gespannt, welcher Künstler von Euch die meisten Stimmer erhält.

Der deutsche Schlager boomt auch 2018 weiter!

Der deutsche Schlager kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Wiedermal konnten sich viele Interpreten dieses Genres ganz vorne in den Charts platzieren und die TV-Shows von z. B. Florian Silbereisen feierten tolle Einschaltquoten. Der Schlager besteht längst nicht mehr nur aus Helene Fischer oder Andrea Berg. Namen wie Vanessa Mai, Ben Zucker, Maite Kelly oder Beatrice Egli kratzen am Thron der beiden Schlagerköniginnen. Wir sind gespannt, wie es die nächsten Jahre weiter geht, haben aber ein gutes Gefühl, dass der Boom so schnell kein Ende findet.

Gemeinsam mit Euch suchen wir nun den Schlagerstars des Jahres 2018. Seid nicht böse, wenn Euer ganz persönlicher Favorit nicht dabei ist. Eine Vorauswahl zu treffen ist nicht leicht und man kann es nicht jedem recht machen.

Die Regeln für das Voting!

  1. Ihr könnt alle drei Stunden einmal für einen Star abstimmen.
  2. Das Voting läuft ab sofort und endet am 31.12. um 23:59 Uhr
  3. Betrugsversuche werden mit Stimmenabzug für den Star geahndet.
* = Anzeige!