in

Schlagerspaß mit Andy Borg: Neue Folge am 05.03. im SWR!

Schlagerspaß mit Andy Borg trotzt dem Krieg in der Ukraine

Schlagerspaß mit Andy Borg

Der SWR sendet am Samstag, dem 05.03. eine brandneue Folge von “Schlagerspaß mit Andy Borg”. Wenn die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine keine Verschiebung nötig machen, beginnt die TV-Show um 20:15 Uhr. Wieder hat sich der Moderator tolle Stars in die Sendung eingeladen. Mit dieser Mischung aus deutschen Schlager und volkstümlicher Musik sollten dem Österreicher wieder tolle Einschaltquoten gelingen. Wir verraten Euch hier, welche Gäste beim “Schlagerspaß mit Andy Borg” am Samstag dabei sein werden.

Schlagerspaß mit Andy Borg trotzt dem Krieg in der Ukraine

Florian Silbereisens neue Show im MDR fiel dem Krieg in der Ukraine zum Opfer. Zum Glück geht der SWR da einen anderen Weg. Letzte Woche wurden die Sendung mit den Höhepunkten aus dem “Schlagerspaß mit Andy Borg” zwar um einen Tag verschoben, aber schlussendlich trotzdem gesendet. Trotz der angespannten Lage muss es auch möglich sein, Unterhaltung im TV zu zeigen. Dies heißt natürlich nicht, dass man die Augen vor der Realität verschließt. Und trotzdem tun den Menschen 120 Minuten ohne Bilder von Bomben und flüchtenden Menschen auch mal gut.

Am Samstag, dem 05.03. werden folgenden Stars und Gäste beim “Schlagerspaß mit Andy Borg” im SWR dabei sein:

  • Reiner Kirsten
  • Julia Lindholm
  • Peggy March
  • Stimmen der Berge
  • VolXsmusik4
  • Florian Fesl
  • Marc Marshall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

32 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Ein Mädchen, eine Gitarre und die Hoffnung auf Frieden

Ein Mädchen, eine Gitarre und die Hoffnung auf Frieden!

Ein Mädchen, eine Gitarre und die Hoffnung auf Frieden

Krieg ist Kacke und Schlager ist einfach mal egal!