Start Uncategorized „Schlagerspass mit Andy Borg“ – die schönsten Momente am 19. November im...

„Schlagerspass mit Andy Borg“ – die schönsten Momente am 19. November im SWR!

0
"Wiedersehen macht Freude" im MDR- auch Andy Borg ist mit dabei!

Der SWR zeigt am Samstag, dem 19. November, die schönsten Momente des „Schlagerspass mit Andy Borg“. Los geht es um 20:15 Uhr. Uns erwartet ein Best-of mit vielen großen Stars, die in dieser Musikshow zu Gast waren. Bei dieser Ausgabe handelt es sich allerdings um eine Wiederholung aus dem Jahr 2020. Trotzdem lohnt sich das Einschalten für Schlagerfans. Denn mit dabei sind unter anderem Giovanni Zarella, Bernhard Brink, die Kastelruther Spatzen, Hansi Hinterseer und Beatrice Egli. Hier verraten wir, was Euch bei diesen schönsten Momenten des „Schlagerspass mit Andy Borg“ erwartet.

„Schlagerspass mit Andy Borg“ mit Beatrice Egli, Giovanni Zarella, Hansi Hinterseer, Bernhard Brink u.a.

Nach der Spezialausgabe für die Kinderhilfsorganisation “Herzenssache” dürfen wir uns an diesem Wochenende erneut auf den „Schlagerspass mit Andy Borg“ freuen. Diesmal wird die Musikshow allerdings nicht live gesendet. Diese Ausgabe mit den schönsten Momenten war erstmals am 01. Januar 2020 im SWR zu sehen. In der zweistündigen Sendung dürfen wir uns auf die größten Stars und emotionalsten Auftritte der vorherigen zwölf Folgen freuen. Dass der SWR am 19. November um 20:15 Uhr auf eine Wiederholung setzt, kann man dem Sender nicht verdenken. Zeitgleich sendet das ZDF eine neue Ausgabe von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk. Bei dieser Konkurrenz ist die Aussicht auf hohe Einschaltquoten eher bescheiden. Außerdem zeigt der MDR zeitgleich die TV-Show „Schlager oder N!xxx“ mit Florian Silbereisen. Trotzdem kann Andy Borg bei seinem Schlagerspass auf seine treuen Fans setzen. Und diese dürfen sich auf viele tolle Sänger*innen und Gruppen freuen.

Die Gäste beim „Schlagerspass mit Andy Borg“ am 19. November im SWR

Da es sich bei dieser Ausgabe des „Schlagerspass mit Andy Borg“ um eine Zusammenstellung der schönsten Momente handelt, sind viele große Stars dabei. Uns erwartet eine schöne Mischung aus deutschem Schlager und volkstümlicher Musik. Damit erinnert der Schlagerspass eine wenig an den legendären Musikantenstadl. Folgende Sänger*innen und Gruppen werden am 19. November unter anderem dabei sein:

  • Beatrice Egli
  • Die Kastelruther Spatzen
  • Cindy Berger
  • Peter Kraus
  • Bernhard Brink
  • Giovanni Zarella
  • Anita und Alexandra Hofmann
  • Michael Holm
  • Chris Andrews
  • Johnny Logan
  • Hansi Hinterseer
  • Stefan Mross
  • Die Fetzig’n aus dem Zillertal

Der „Schlagerspass mit Andy Borg“ als Wiederholung in der Mediathek

Wer sich am Samstag, dem 19. November, dann doch lieber „Wetten, dass..?“ im ZDF oder Florian Silbereisen im MDR anschauen will, der kann den „Schlagerspass mit Andy Borg“ nach der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek als Wiederholung sehen. Dort ist jetzt bereits die Sondersendung für die Hilfsorganisation “Herzenssache” aus der Vorwoche abrufbar,

Eine neue Folge des „Schlagerspass mit Andy Borg“ gibt es dann bereits am 19. Dezember 2022 im SWR. Mit dabei sind dann unter anderem die Kastelruther Spatzen, Alexander Rier, Marianna Masadi, Teddy & die Lollipops, Andreas Hastreiter, Die Grubertaler und Petra Kusch-Lück.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die mobile Version verlassen
X