in

Schlagerspaß mit Andy Borg – der neue Musikantenstadl im SWR!

Andy Borg präsentiert "Schlagerspass" am 08.05. um 20:15 Uhr im SWR

Der SWR zeigt am Samstag, dem 29.01. um 20:15 Uhr eine neue Ausgabe der Musikshow “Schlagerspaß mit Andy Borg”. Auch diesmal hat sich der Gastgeber tolle Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik in Studio eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Michael Morgan, Hansy Vogt, Uwe Busse und die legendäre TV-Moderatorin Carmen Nebel!

Schlagerspaß mit Andy Borg – der Musikantenstadl-Ersatz

Vielen Menschen trauern dem Musikantenstadl hinterher. Trotz guter Einschaltquoten wurde die Show 2015 vom ZDF eingestellt. Zuletzt war Andy Borg der Moderator dieser TV-Show. Mit dem Ende des Stadls schienen die Tage der volkstümlichen Musik im Fernsehen zur Primetime am Samstagabend gezählt. Der Schlagerspaß mit Andy Borg beweist nun bereits seit 2018 und 40 Ausgaben, dass man mit dieser Musikrichtung noch immer tolle Einschaltquoten erreichen kann. Obwohl diese Show lediglich im SWR zu sehen ist, erreicht der Österreicher regelmäßig über 1,5 Millionen Zuschauer bundesweit. Für ein drittes Programm sind diese Werte sensationell.

Auch für die neue Ausgabe kann Andy Borg wieder auf ein großes Interesse der Zuschauer hoffen. Mit Carmen Nebel hat der Österreicher immerhin eine Ikone der Fernsehlandschaft zu Gast. Mit den Festen der Volksmusik und “Willkommen bei Carmen Nebel” prägte die Sächsin eine ganze Epoche. Wir sind uns sicher, dass sich Andy Borg und Carmen Nebel so einiges aus dem TV-Geschäft zu erzählen haben.

Schlagerspaß mit Andy Borg am 29.01. – die Gäste

Neben Carmen Nebel sind beim Schlagerspaß mit Andy Borg am 29.01. im SWR wieder viele Stars dabei, die sonst eher selten im TV zu sehen sind und trotzdem einen großen Namen haben. Mit dabei sind:

  • Michael Morgan
  • Edith Prock
  • Jauchzaaa
  • Hansy Vogt
  • Zweisamkeit
  • Uwe Busse
  • Ricky King

Schlagerspaß mit Andy Borg im SWR – die nächsten Termine

Die nächsten Sendetermine des Schlagerspaßes mit Andy Borg im SWR stehen auch bereits fest. Weiter geht es am 05.03. um 20:15 Uhr. Dann sind unter anderem Julia Lindholm, Stimmen der Berge, Marc Marshall und Florian Fesl. Wir wünschen Andy Borg noch viele erfolgreiche Shows und vielleicht erleben wir dadurch auch irgendwann ein Comeback des Musikantenstadls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Giovanni Zarrella Show

“Die Giovanni Zarrella Show” 12. Februar 2022 live im ZDF!

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella: Neue Show und alte Bekannte!