in

Schlagerspass mit Andy Borg – das lange Warten hat bald ein Ende!

Schlagerspass mit Andy Borg am 30. September mit tollen Gästen

Die Fans von „Schlagerspass mit Andy Borg“ können es kaum erwarten: Am 30. September wird der SWR endlich eine neue Ausgabe des beliebten Formats ausstrahlen. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Musik, Humor und Herzlichkeit hat die Show in den Herzen der Schlagerfans einen festen Platz eingenommen. Und wer könnte besser durch den Abend führen als Andy Borg selbst? Der charmante Gastgeber ist nicht nur für seine musikalischen Talente bekannt, sondern auch für seine Fähigkeit, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt.

Für die kommende Ausgabe von „Schlagerspass mit Andy Borg“ hat der SWR ein beeindruckendes Line-Up zusammengestellt. Mit dabei sind Eloy de Jong, Ute Freudenberg, Melanie Payer, Vincent & Fernando und die Hattinger Buam. Jeder dieser Künstler bringt seinen eigenen Stil und seine eigene Persönlichkeit mit, was für eine spannende und abwechslungsreiche Show sorgt.

Ebenfalls dabei sind Fräulein J. & die Tournedos sowie der Coro della S.A.T., was für noch mehr Vielfalt und musikalische Highlights sorgen wird.

Andy Borg – Der perfekte Gastgeber

Andy Borg ist mehr als nur der Namensgeber der Show – er ist das Herz und die Seele von „Schlagerspass mit Andy Borg“. Mit seinem warmen Charisma und seiner authentischen Art schafft er es immer wieder, sowohl die Gäste als auch das Publikum zu begeistern. Seine Leidenschaft für die Musik und seine Liebe zum Schlager sind in jeder Sendung deutlich zu spüren.

Vorfreude auf den 30. September

Mit der Ankündigung der neuen Ausgabe von „Schlagerspass mit Andy Borg“ steigt die Vorfreude bei den Fans. Der 30. September kann gar nicht schnell genug kommen! Mit so vielen talentierten Künstlern und der Aussicht auf einen Abend voller Musik, Lachen und guter Laune steht uns definitiv ein unvergesslicher Abend bevor.

Die neue Ausgabe von „Schlagerspass mit Andy Borg“ ist ein Muss für jeden Schlagerfan. Also, markieren Sie sich den 30. September im Kalender und freuen Sie sich auf einen Abend, der ganz im Zeichen des Schlagers steht!

WAS DENKST DU?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Helene Fischer best of

Helene Fischer: Sieben Jahre in den Charts mit ihrem „Best-of“ Album

Vanessa Mai Igel

Vanessa Mai: Vom Schlageridol zum TikTok-Phänomen – Ist das das Ende ihrer Musikkarriere, wie wir sie kennen?