“Schlagerspass mit Andy Borg” – auf neuem Sendeplatz zu alten Erfolgen?

Teilen:

Diese Woche erwartet uns eine neue Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg”. Doch anders als gewohnt, wird die beliebte Musikshow nicht am Samstag im SWR und MDR ausgestrahlt, sondern am Donnerstag, dem 18. Mai. Zum Glück fällt dieser Tag auf einen Feiertag (Christi Himmelfahrt), sodass wir uns ungestört auf die Auftritte von Stars wie Linda Feller, Romy, die Freude und Cindy Berger freuen dürfen. Doch wird dieser neue Sendeplatz die gewohnt guten Einschaltquoten mindern oder sogar antreiben? Lassen Sie uns diese Frage näher betrachten.

“Schlagerspass mit Andy Borg” am Vatertag – gute Stimmung ist mit diesen Gästen garantiert!

Der “Schlagerspass mit Andy Borg” ist eine der wenigen verbliebenen Musikshows, die regelmäßig im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Seit 2018 moderiert Borg die Show und präsentiert bekannte und neue Schlagerkünstler. Jede Woche bietet die Sendung eine unterhaltsame Mischung aus musikalischen Darbietungen und Interviews mit den Gästen. In diesem Jahr wurde der“Schlagerspass mit Andy Borg” erstmal im SWR und MDR parallel ausgestrahlt. Und so erreichte der Österreicher mit bundesweit über zwei Millionen Zuschauern traumhafte Einschaltquoten. Dies wird auch bei der neuen Ausgabe des Schlagerspass am 18. Mai so sein.

Wir sind uns sicher, dass der “Schlagerspass mit Andy Borg” auch an einem Donnerstag großen Erfolg bei den Zuschauern finden wird. Traditionell ist “Christi Himmelfahrt” auch der Vatertag. Und wie kann man besser feiern, als mit interessanten Gästen des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik. Auf folgende Gäste dürfen wir uns am Donnerstag, dem 18. Mai, ab 20:15 Uhr im SWR und MDR freuen:

  • Linda Feller
  • Romy
  • Die Freunde
  • Cindy Berger
  • Saso Avsenik & seine Oberkrainer
  • Laffontien Brothers
  • Amore Blue
  • Extra-Tisch: Althistorische Narrenzunft Offenburg e. V.

“Schlagerspass mit Andy Borg” – bei der nächsten Ausgabe wird es kurios!

Während der SWR und MDR am 18. Mai noch einträchtig den “Schlagerspass mit Andy Borg” senden werden, stehen sie bei der nächsten Ausgabe in direkter Konkurrenz um die besten Einschaltquoten. Am 03. Juni wird Andy Borg sein Weinlokal mit Gästen wie den Amigos, Ramon Roselly, Peggy March oder Rudy Giovannini nur im SWR eröffnen. Im MDR läuft zeitgleich mit der “Starnacht am Neusiedler See 2023” seine größte Konkurrenz. Was sich die Fernsehmacher dabei gedacht haben, erschießt sich wohl keinem Musikfan.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Praxis mit Meerblick": Neue Folge "Die Kämpferin" am 19. April im Ersten

“Praxis mit Meerblick”: Neue Folge “Die Kämpferin” am 19. April im...

0
In der beliebten ZDF-Serie "Praxis mit Meerblick" steht die Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) am 19. April wieder vor neuen Herausforderungen. In der neuen...
Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller veröffentlicht erste Single “Superstar”: Fans zerreißen den Song

0
Mit großen Erwartungen und viel medialer Aufmerksamkeit startete Laura Müller, die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler, ihre Musikkarriere. Am 14. April 2024 veröffentlichte sie...
Giovanni Zarrella präsentiert eine neue Ausgabe seiner Musikshow im ZDF.

Giovanni Zarrella Show im Doppelpack mit den Stars des deutschen Schlagers!

0
Nach dem Sensationserfolg seiner letzten Shows legt Giovanni Zarrella im Mai 2024 gleich doppelt nach. Am 4. und 7. Mai kommt die beliebte Schlager-Show...