in

Schlagerspaß mit Andy Borg am Freitag, dem 25.02. im SWR!

Schlagerspaß mit Andy Borg

Auf Freitag, dem 25.02. zeigt der SWR eine Wiederholung der schönsten Momente des „Schlagerspaß mit Andy Borg“. Es handelt sich dabei zwar um eine Wiederholung aus dem Jahr 2020, aber trotzdem lohnt sich für Freunde des deutschen Schlagers das Einschalten. Los geht es um 20:15 Uhr und hier verraten wir Euch, auf welche Stars und Gäste ihr Euch beim Schlagerspaß mit Andy Borg freuen dürft.

Schlagerspaß mit Andy Borg: Die schönsten Momente in der Wiederholung

Der Schlagerspaß mit Andy Borg ist eine echte Erfolgsshow im SWR. Jeden Monat fährt der Österreicher mit den Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik tolle Einschaltquoten ein. Die Zahlen sind so gut, dass man schon mutmaßt, dass und bald eine Comeback des legendären Musikantenstadls im TV erwartet. So weit ist es leider noch nicht und erstmal freuen wir uns am Freitag, dem 25.02. auf eine Wiederholung der schönsten Momente aus dem Schlagerspaß mit Andy Borg. Los geht es um 20:15 Uhr und der SWR präsentiert damit ein stimmungsvolle Alternative zur ausgefallen Karnevalssitzung „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht” im ZDF.

Diese Ausgabe des Schlagerspaß mit Andy Borg war erstmals am 01.01.2021 im TV zu sehen und folgende Stars und Gäste werden unter anderem dabei sein:

  • Beatrice Egli
  • Hansi Hinterseer
  • Giovanni Zarrella
  • Kastelruther Spatzen
  • Cindy Berger
  • Bernhard Brink
  • Anita und Alexandra Hofmann
  • Michael Holm
  • Johnny Logan

Schlagerspaß mit Andy Borg fällt aus

Der Schlagerspaß mit Andy Borg fällt am Freitag dem Krieg in der Ukraine zum Opfer. Auch diesmal lohnt ein Besuch der Mediathek. Hier könnt Ihr die Show mit den schönsten Momenten online in voller Länge sehen.

Update: Der Schlagerspaß mit den schönsten Momenten wird auf Samstag, dem 26.02. verschoben. Dies teilte der Moderator auf seiner Facebook-Seite mit:

Was haltet Ihr davon, dass auch der Schlagerspass mit Andy Borg verschoben wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

26 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" 2022 am Freitag im ZDF

“Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht” 2022 am Freitag im ZDF!

Ganz Egal Beatrice Egli braucht die Hilfe ihrer Fans

Beatrice Egli braucht die Hilfe ihrer Fans!