“Schlagerspass mit Andy Borg” am 26.09. ab 20:15 Uhr im SWR!

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 26.09. ab 20:15 Uhr im SWR!
SÜDWESTRUNDFUNK Schlager-Spaß mit Andy Borg Gastgeber, Sänger und Moderator Andy Borg begrüßt in „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ einmal im Monat, samstags um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen Stars des Schlagers und der Volksmusik, Talente aus dem Südwesten und Menschen mit besonderen Geschichten. Andy Borg © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson,

Am Samstag, dem 26.09. sendet der SWR ab 20:15 Uhr eine weitere Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg”. In den 120 Minuten erwartet uns wieder ein abwechslungsreiches Programm mit vielen tollen Gästen. Mit dabei sind unter anderem Jonny Hill, Julia Lindholm, Die Schlagerpiloten, Die Mayrhofner und Géraldine Olivier.

“Schlagerspass mit Andy Borg” mit vielen tollen Gästen!

Wer den Musikantenstadl vermisst, der ist bei “Schlagerspass mit Andy Borg” bestens aufgehoben. Der beliebte Moderator hat mit diesem Format ein echtes Kleinod für alle Freunde der volkstümlichen Musik und des deutschen Schlagers geschaffen. Besonders bemerkenswert ist, dass der Schlagerspass mit Andy Borg bei vielen Menschen gut ankommt. Die Einschaltquoten sind herausragend. Die letzte Ausgabe sahen über 1,6 Millionen Menschen deutschlandweit. Das ist bemerkenswert, denn schließlich läuft diese Musikshow “nur” im SWR. In diesem Sendegebiet erreichte er unglaubliche 11,6 Prozent Marktanteil. Zu Recht haben die Kollegen von der Website “Schlagerprofis” diese tollen Einschaltquoten in ihrem Artikel gefeiert.

Auch am Samstag, dem 26.09. verspricht die Gästeliste von “Schlagerspass mit Andy Borg” wieder tolle Unterhaltung. Als Stars dabei sind unter anderem:

  • Jonny Hill
  • Monique
  • Géraldine Olivier
  • Die Schlagerpiloten
  • Die Mayrhofner
  • Graham Bonney
  • Julia Lindholm

Leider kommt für Andy Borg an diesem Samstagabend erschwerend hinzu, dass er gegen starke (Schlager-)Konkurrenz antreten muss. Zeitgleich sendet der MDR die Wiederholung von “Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich” mit Florian Silbereisen. Weitere Informationen dazu finden sie hier.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

“Schlager, Stars & Sterne” & "Schlagerspaß mit Andy Borg" am 26.09. im TV!

Florian Silbereisen gegen Andy Borg: Wer hat heute die Nase vorn?

ZDF-Fernsehgarten Discofox - dieser Stars sind LIVE dabei

ZDF-Fernsehgarten “Discofox” – diese Stars sind LIVE dabei!