Schlagerspaß mit Andy Borg am 21.11. um 20:15 Uhr im SWR – alle Gäste!

Weihnachten mit Andy Borg am 21.11. um 20:15 Uhr im SWR - alle Gäste!

Schlagerspaß mit Andy Borg heißt es am Samstag, dem 21.11. ab 20:15 Uhr im SWR. Dem humorvollen Österreicher ist mit diesem Format ein echter Überraschungserfolg mit tollen Einschaltquoten gelungen. Auch in dieser neuen Folge von Schlagerspaß mit Andy Borg dürfen wir uns wieder auf tolle Gäste freuen. Als Stars dabei sind unter anderem Giovanni Zarrella, Semino Rossi, Anita & Alexandra Hofmann, Bata Ilic, die Jungen Zillertaler und die Stimmen der Berge.

Schlagerspaß mit Andy Borg – diese Stars sind dabei!

Am Freitag war Andy Borg noch bei den Schlagern des Jahres 2020 zu Gast. Dort blickte er gemeinsam mit Florian Silbereisen und Ross Antony zurück auf die vergangenen Monate. Der Österreicher war glänzend aufgelegt und sorgte mit seinen Sprüchen für viele Lacher in einer ansonsten ereignisarmen Musikshow. Für Andy Borg war das Jahr 2020 äußerst erfolgreich. Mit seiner Sendung im SWR erreicht er ein Millionenpublikum. Diese Zahlen sind ein Schlag ins Gesicht für alle Programmplaner, die den Musikantenstadl abgesetzt haben. Schlagerspaß mit Andy Borg beweist jeden Monat, dass die Mischung aus deutschem Schlager und volkstümlicher Musik in geselliger Wirtshaus-Atmosphäre gut bei den Zuschauern ankommt. Nicht zuletzt deshalb kürte ihn “Schlagerfieber.de” zum Dauerbrenner des Jahres 2020.

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 26.09. ab 20:15 Uhr im SWR!
SÜDWESTRUNDFUNK Schlager-Spaß mit Andy Borg Gastgeber, Sänger und Moderator Andy Borg begrüßt in „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ einmal im Monat, samstags um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen Stars des Schlagers und der Volksmusik, Talente aus dem Südwesten und Menschen mit besonderen Geschichten. Andy Borg © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson,

Am Samstag, dem 21.11. steht nun endlich eine neue Ausgabe von Schlagerspaß mit Andy Borg im SWR auf dem Programm. Los geht es um 20:15 Uhr und der Gastgeber darf folgende Stars in seiner Musikshow begrüßen:

  • Giovanni Zarrella
  • Semino Rossi
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Bata Ilic
  • die Jungen Zillertaler
  • die Stimmen der Berge
  • Eilas aus Reutlingen
  • Gina
  • Ensemble Jonge Remstäler

Weihnachten mit Andy Borg am 12.12. im SWR

Weiter geht es mit dem Österreicher im SWR am 12.12. – dann heißt es Weihnachten mit Andy Borg. In festlicher Stimmung dürfen wir den Moderator aber bereits beim Adventsfest der 100.000 Lichter erleben. Am 28.11. wird Andy Borg dann einer von vielen Gästen in dieser einmaligen Weihnachtsshow sein.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Comments are closed.

One Comment

Wird Giovanni Zarrella der Nachfolger von Florian Silbereisen?

Wird Giovanni Zarrella der Nachfolger von Florian Silbereisen?

Sollte das Adventsfest der 100.000 Lichter 2020 nicht besser ausfallen?

Sollte das Adventsfest der 100.000 Lichter 2020 nicht besser ausfallen?