Schlagerspaß mit Andy Borg am 12.06. im SWR mit diesen Stars!

Schlagerspaß mit Andy Borg am 12.06. im SWR mit diesen Stars!

Am Samstag, dem 12.06. sendet der SWR eine weitere Folge der Erfolgsshow “Schlagerspaß mit Andy Borg”. Los geht es um 20:15 Uhr. Damit ist es die beste Alternative für alle Menschen, die nicht im Fußballfieber sind. Als Gäste dabei sind unter anderem Tom Gaebel, Giovanni Zarrella, Graham Bonney und Gunther Emmerlich. Auch Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind mit dabei und haben beim “Schlagerspaß mit Andy Borg” eine ganz besondere Überraschung.

“Schlagerspaß mit Andy Borg” mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Dem SWR ist mit der Musikshow “Schlagerspaß mit Andy Borg” ein echter Überraschungserfolg gelungen. Die Einschaltquoten sind überragend und nicht nur im Sendegebiet hat dieses Format eine treue Fangemeinde. Am Samstag, dem 12.06. um 20:15 Uhr dürfen wir uns endlich wieder auf eine neue Ausgabe freuen. Uns erwartet diese gewohnte Mischung aus deutschem Schlager und volkstümlicher Musik. Ein Mix, der bereits beim Musikantenstadl funktionierte und auf die auch ein Gast der aktuellen Show setzt. Stefan Mross wird mit seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack bei Andy Borg zu Gast sein. Das passt natürlich perfekt, denn am Folgetag startet “Immer wieder sonntags 2021“. Der Moderator der ARD-Show wird beim Schlagerspaß bestimmt einige weitere Details der nächsten Ausgaben verraten.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind natürlich nicht die einzigen Gäste beim “Schlagerspaß mit Andy Borg” am 12.06. um 20:15 Uhr im SWR. Folgende Gäste werden mit dabei sein.

  • Giovanni Zarrella
  • Tom Gaebel
  • Mona & Die Falschen 50er
  • Gunther Emmerlich
  • Heimathelden
  • Graham Bonney
  • und eben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Schlagerspaß mit Andy Borg als Wiederholung in der SWR-Mediathek

Einschalten lohnt sich auf jeden Fall für alle Freunde des deutschen Schlagers. Wer an diesem Abend trotzdem lieber Fußball guckt, kann sich diese Ausgabe von “Schlagerspaß mit Andy Borg” auch in der Mediathek des SWR als Wiederholung ansehen. Am 10.07. steht übrigens die nächste Ausgabe dieser Musikshow auf dem Programm. Dann werden unter anderem Stefanie Hertel, Eberhard Hertel, Claudia Jung, Laura Wilde und Olaf der Flipper zu Gast sein.

Zeitgleich senden der MDR und ORF 2 übrigens die Gartenparty der Stars. Stefanie Hertel und Karl Ploberger präsentieren in dieser Musikshow viele bekannte Stars wie Florian Silbereisen, Thomas Anders, Maite Kelly oder Ben Zucker.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die ultimative Chartshow am 11.06. mit den erfolgreichsten Dance-Hits

Die ultimative Chartshow am 11.06. mit den erfolgreichsten Dance-Hits

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 13.06. – Stars & Gäste!