“Schlagerspass mit Andy Borg” am 11. März – Wiederholung, Kritik & Einschaltquoten!

Teilen:

Am 11. März 2023 lief die neueste Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg” im SWR und MDR. Die Show, die von Andy Borg als Gastgeber moderiert wird, ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Fernsehsendungen im SWR. Das Publikum konnte sich auf eine unterhaltsame Show freuen, in der Andy Borg mit viel Charme, Humor und Herzlichkeit durch die Sendung führte. Er präsentierte Gäste wie Stefanie und Eberhard Hertel sowie viele andere bekannte Schlagerstars. Diese Stars bringen nicht nur ihre Musik mit, sondern auch interessante Geschichten und Anekdoten über ihre Karriere. Da dieses Erfolgsformat zum ersten Mal im SWR und MDR zeitgleich ausgestrahlt wurde, konnte der “Schlagerspass mit Andy Borg” auf noch bessere Einschaltquoten hoffen.

“Schlagerspass mit Andy Borg” im urigen Weinlokal mit tollen Gästen!

Andy Borg hat mit seinem Schlagerspaß eine wirklich einzigartige und besondere Atmosphäre geschaffen. Seine hochkarätigen musikalischen Gäste werden von dem österreichischen Moderator stets herzlich empfangen und fühlen sich in einem intimen Rahmen wie zu Hause – eine Reminiszenz an den legendären Musikantenstadl, den er bis 2015 moderierte. Auch die jüngste Ausgabe am 11. März im SWR und MDR begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer, die sich in den sozialen Medien über Andys tolle Moderation und die Musik freuten.

“Schlagerspass mit Andy Borg” 2023 – das sind die nächsten Termine & Gäste!

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 11. März im SWR und MDR – die Einschaltquoten

Die Einschaltquoten von Schlagerspaß mit Andy Borg sind beeindruckend. Die Show hatte schon zu Beginn ein großes Publikum und wird seitdem jedes Jahr mehr gesehen. Im Laufe der Jahre haben sich die Zuschauerzahlen verdoppelt und die Show ist mittlerweile eines der beliebtesten Programme im deutschen Fernsehen.

Die Ausgabe des “Schlagerspass mit Andy Borg” am Samstag, dem 11. März, sahen im Sendegebiet des SWR gute 498.000 Zuschauer*innen. Im MDR waren es immerhin noch 290.000. Dazu kommen dann noch die Menschen, die diese Musikshow außerhalb der jeweiligen Sendegebiete dieser dritten Programm angeschaut haben. Das war mal wieder ein voller Erfolg für Andy Borg!

Hier mal die Einschaltquoten der letzten Ausgaben des “Schlagerspass mit Andy Borg” im Überblick:

  • 21. Januar 2023: 1,6 Millionen Zuschauer*innen (Marktanteil: 6 Prozent)
  • 24. Dezember 2022: 1,21 Millionen (6,6 Prozent)
  • 12. November 2022: 1,234 Millionen (5 Prozent)
  • 01. Oktober 2022: 1,38 Millionen (5,3 Prozent)
  • 10. September 2022: 1,26 Millionen (5,3 Prozent)
  • 02. Juli 2022: 1,43 Millionen (7,5 Prozent)
  • 11. Juni 2022: 1,45 Millionen (7 Prozent)
  • 28. Mai 2022: 1,79 Millionen (7 Prozent)
  • 01. Mai 2022: 1,76 Millionen (7,1 Prozent)

“Schlagerspass mit Andy Borg” – Wiederholung in der ARD-Mediathek und weitere Sendetermine

Die Wiederholung des “Schlagerspass mit Andy Borg” können Sie in der ARD-Mediathek in der Wiederholung sehen. Die nächste Ausgabe dieser Musikshow gibt es bereits am 01. April. Dann werde unter anderem Semino Ross und die Paldauer zu Gast sein. Diese Ausgaben wird dann vom SWR und dem ORF 2 ausgestrahlt.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Schlager-Zeitreise: Als Florian Silbereisen die Feste von Carmen Nebel übernahm

Schlager-Zeitreise: Als Florian Silbereisen die Feste von Carmen Nebel übernahm

0
In der Welt des Schlagers gibt es Momente, die unvergessen bleiben. Momente, die uns mitreißen, berühren und uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Heute...
Schlager-Spaß mit Andy Borg: Neue Folge am 27. April im MDR & SWR! 🎉🎤

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Endlich wieder neue Folgen im April und...

0
Die lange Wartezeit hat ein Ende: Am 27. April 2024 kehrt der beliebte "Schlager-Spaß mit Andy Borg" endlich auf die Bildschirme zurück. In seiner...
Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...