in

Schlagerspaß mit Andy Borg am 11. Juni im SWR: Diese Stars sind dabei!

Schlagerspaß mit Andy Borg – alle Stars und Gäste!

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 26.09. ab 20:15 Uhr im SWR!
SÜDWESTRUNDFUNK Schlager-Spaß mit Andy Borg Gastgeber, Sänger und Moderator Andy Borg begrüßt in „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ einmal im Monat, samstags um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen Stars des Schlagers und der Volksmusik, Talente aus dem Südwesten und Menschen mit besonderen Geschichten. Andy Borg © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson,

Am Samstag, dem 11. Juni sendet der SWR eine neue Ausgabe von “Schlagerspaß mit Andy Borg”. Los geht es um 20:15 Uhr. Auch diesmal können wir uns wieder auf große Stars in einer urigen Atmosphäre freuen. Der Geist das Musikantenstadls weht bei diesem Format durch das Studio. Auch bei der Auswahl der Gäste setzt der Österreicher wieder auf die bewährte Mischung aus deutschem Schlager und volkstümlicher Musik. Hier erfahrt Ihr, was Euch beim “Schlagerspaß mit Andy Borg” am Samstag im SWR erwartet.

Schlagerspaß mit Andy Borg – erfolgreiche TV-Show mit tollen Gästen

Seit 2018 sendet der SWR den “Schlagerspaß mit Andy Borg” und damals hätte wohl keiner erwartet, dass damit eine echte Erfolgsgeschichte beginnt. Mit ganz klaren Anleihen an den legendären Musikantenstadl schien die TV-Show doch ein wenig aus der Zeit gefallen. Die Einschaltquoten zeigen aber ganz klar, dass die Macher damals den richtigen Riecher hatten. Nicht nur im Sendegebiet des SWR ist der Schlagerspaß äußerst beliebt. Denn bundesweit sind teilweise über 1,7 Millionen Zuschauer vor dem TV dabei. Das ist ein toller Wert, gerade weil die Show “nur” im dritten Programm zu sehen ist.

Schlagerspaß mit Andy Borg – alle Stars und Gäste!

Am Samstag, dem 11. Juni steht nun eine neue Ausgabe des “Schlagerspaß mit Andy Borg” im SWR auf dem Programm. Folgende Interpreten*innen werden ab 20:15 Uhr zu sehen sein:

  • Stefan Mross
  • Anna-Carina Woitschack
  • Mara Kayser
  • Zillertaler Haderlumpen
  • Mark Dean
  • Captain Freddy
  • Anna-Carina Woitschack
  • Schwarzwaldfamilie Seitz

Mit Stefan Mross ist auch ein Sänger zu Gast, der am Folgetag endlich wieder seine eigene Show präsentiert. Am 12. Juni heißt es in der ARD endlich “Immer wieder sonntags“. Beim “Schlagerspaß mit Andy Borg” kann der Moderator gemeinsam mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack kräftig die Werbetrommel rühren.

Update: wieder tolle Einschaltquoten für Andy Borg!

Und wieder einmal hat der Schlagerspass mit Andy Borg bewiesen, dass dieses TV-Format längst ins Hauptprogramm der ARD gehört. Bundesweit waren 1,45 Millionen Zuschauer dabei. Das brachte dem SWR an diesem umkämpften Samstagabend einen Marktanteil von 7 Prozent. Ein stolzer Wert für eine Show, die “nur” im dritten Programm zu sehen ist. Damit lag der Schlagerspass mit Andy Borg nur knapp hinter dem Spielfilm “Ein Wochenende im August”, welcher in der ARD um 20:15 Uhr zu sehen war. Tagessieger wurde natürlich König Fußball bei RTL mit dem Länderspiel Ungarn gegen Deutschland. (Quelle: DWDL.de)

Schlagerspaß ab 20:15 Uhr im SWR und in der Mediathek

Diese neue Ausgabe des “Schlagerspaß mit Andy Borg” zeigt der SWR am Samstag ab 20:15 Uhr. Über das Kabelfernsehen, Satellit und online ist die Musikshow natürlich auch bundesweit zu sehen. Die Einschaltquoten beweisen, dass viele Zuschauer aus ganz Deutschland diese Möglichkeit nutzen. Nach der Ausstrahlung ist dieser Schlagerspaß in voller Länge in der Mediathek als Wiederholung abrufbar.

Die nächste Ausgabe steht übrigens bereits am 02. Juli auf dem Programm. Dann werden unter anderem Fantasy, George Baker, die jungen Zillertaler, Oesch’s die Dritten, Mela Rose, Thierseer, Romy Kirsch und Bobby Ross zu Gast sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Mit Volldampf und Musik am Freitag, dem 10. Juni im MDR

Mit Volldampf und Musik am Freitag, dem 10. Juni im MDR!

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Helene Fischer und Florian Silbereisen – diese Tränen waren echt!