in

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 10. September im SWR – alle Gäste & Stars

“Schlagerspass mit Andy Borg” mit Bata Ilic, den Schlagerpiloten, Rudy Giovannini, 3mal1 u.a.

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 10. September im SWR - alle Gäste & Stars

Am Samstag, dem 10. September zeigt der SWR eine neue Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg”. Nach eine kurzen Sommerpause dürfen wir uns wieder auf tolle Sänger*innen und Gruppen des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik freuen. Der Österreicher hat mit dieser Musikshow einen Nerv bei den Zuschauern getroffen. Und wird auch außerhalb des Sendegebiet des SWR gerne und viele gesehen. Diesen Samstag sind unter anderem die Schlagerpiloten, Bata Ilic und Marc Pircher zu Gast. Hier verraten wir Euch, welche Stars sonst noch bei dieser neuen Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg” dabei sind.

“Schlagerspass mit Andy Borg” mit Bata Ilic, den Schlagerpiloten, Rudy Giovannini, 3mal1 u.a.

Die Erfolgsformel des”Schlagerspass mit Andy Borg” ist so einfach wie genial. In einer gemütlichen Weinstube präsentiert der Gastgeber Sänger*innen und Gruppen des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik. Das erinnert doch manchmal arg an den legendären Musikantenstadl. Andy Borg gelingt dabei immer die perfekte Mischung aus Newcomern und bekannten Stars. Auch am Samstag, dem 10. September wird dies nicht anders sein. Bata Ilic kennt jeder Musikfreund. Mit “Michaela” hat der Jugoslawe einen echten Evergreen gesungen. Dagegen ist die Band “3mal1” vielleicht nicht allen Zuschauern bekannt. Beide werden bei der neuen Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg” dabei sein. Wir sind gespannt, ob Andy Borg wieder so tolle Einschaltquoten einfahren wird. Obwohl die Musikshow “nur” im SWR gezeigt wird, gehört sie am Samstagabend regelmäßig zu den meistgesehen Sendungen.

Die Gäste beim “Schlagerspass mit Andy Borg” am 10. September im SWR

Die ganz großen Stars sucht man beim “Schlagerspass mit Andy Borg” meist vergebens. Und trotzdem kann sich die Gästeliste auch am Samstag, dem 10. September sehen lassen. Wer ein Herz für den deutschen Schlager hat, sollte auf jeden Fall einschalten. Auch, wenn zeitgleich im MDR die Schlagerstrandparty mit Florian Silbereisen wiederholt wird. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste beim Die “Schlagerspass mit Andy Borg” dabei sind:

  • Marc Pircher
  • Patrick Himmel
  • 3mal1
  • Schneiderwirt-Trio
  • Schlagerpiloten
  • Rudy Giovannini

Der SWR sendet den “Schlagerspass mit Andy Borg” am Samstag ab 20:15 Uhr.

“Schlagerspass mit Andy Borg” in der Mediathek – nächste Ausgabe am 01. Oktober

Nach der Ausstrahlung am Samstag wird diese neue Ausgabe des “Schlagerspass mit Andy Borg” in der ARD-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. Die nächste Ausgabe zeigt der SWR am 01. Oktober. Dann werden unter anderem Harry Wijnvoord, Ramon Roselly, Saskia Leppin und die Sparkle Singers zu Gast sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Schlagerspaß mit Andy Borg" am 10. September im SWR

Zwei neue Ausgaben von “Schlagerspaß mit Andy Borg” im SWR

ZDF-Fernsehgarten am 11. September mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

ZDF-Fernsehgarten am 11. September mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!