Schlagerspass mit Andy Borg am 10.07. im SWR

Schlagerspaß mit Andy Borg

Der SWR zeigt am Samstag, dem 10.07. eine neue Ausgabe der Musikshow “Schlagerspass mit Andy Borg”. Los geht es um 10:15 Uhr und wieder werden viele tolle Interpreten mit dabei sein. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf Stefanie Hertel, Laura Wilde, Claudia Jung und Olaf “der Flipper” Malolepski.

Schlagerspass mit Andy Borg und tollen Gästen

Die Mischung aus volkstümlicher Musik und deutschem Schlager kommt bei den Fernsehzuschauern an. “Schlagerspass mit Andy Borg” erinnert ein wenig an den alten Musikantenstadl. Dass dieses Konzept auch heutzutage noch erfolgreich sein kann, zweigen die guten Einschaltquoten, die der SWR monatlich mit diesem Format einfahren kann. Bei der neuen Ausgabe am 10.07. hat Andy Borg allerdings große Konkurrenz. Im Zweiten läuft zeitgleich “50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe” und der MDR zeigt “Wenn die Musi spielt live“. An den Gästen sollte es allerdings nicht liegen, wenn an diesem Abend die Quoten nicht gewohnt gut sein sollten. Mit dabei sind unter anderem:

  • Stefanie Hertel
  • Eberhard Hertel
  • Olaf der Flipper
  • Claudia Jung
  • Laura Wilde
  • Johannes Kalpers
  • Bodensee-Quintett
  • Andy Anderson

Eine Wiederholung dieser neuen Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg” wird nach der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek in voller Länge online abrufbar sein.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

50 Jahre ZDF-Hitparade mit Thomas Gottschalk am 10.07. im TV

ZDF-Hitparade: Diese Gäste feiern das Jubiläum heute

wenn die musi spielt 10.07. MDR ORF2

“Wenn die Musi spielt live” 🎺 am 10.07. im MDR und ORF 2