Schlagerspaß mit Andy Borg am 07. August im SWR – Stars & Gäste!

Schlagerspaß mit Andy Borg

Am Samstag, dem 07. August zeigt der SWR eine neue Ausgabe von “Schlagerspaß mit Andy Borg”. Los geht es um 20:15 Uhr und wieder werden viele tolle Gäste für urige Atmosphäre mit einem Hauch von Musikantenstadl sorgen. Als Stars dabei sind unter anderem Ramons Roselly, die Amigos, Anita & Alexandra Hofmann, das Mühlbach Quintett und Linda Feller.

“Schlagerspaß mit Andy Borg” ist weiter auf Erfolgskurs

Andy Borg beweist mit seinem Schlagerspass im SWR, dass es nicht immer spektakulärer, lauter und größer sein muss. Dieses Format setzt voll auf den Charme vergangener Zeiten und erinnert damit wohl nicht nur zufällig an den legendären Musikantenstadl in der ARD. Wer nun denkt, dass man damit nur noch einen kleinen Teil der Menschen vor den Fernseher locken kann, liegt daneben. Der SWR kann sich regelmäßig über tolle Einschaltquoten freuen und den Musikfans gefällt die Mischung aus deutschem Schlager und volkstümlicher Musik. Ein Erfolgsgarant ist dabei natürlich Andy Borg, der mit viel Humor durch den Schlagerspass führt und sich dabei auch nicht immer zu ernst nimmt.

Bei der neuen Ausgabe von “Schlagerspaß mit Andy”am 07. August im SWR dürfen wir uns auf folgende musikalische Gäste freuen:

  • Ramon Roselly
  • Die Amigos
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Das Mühlbach Quintett
  • Judith & Mel
  • Linda Feller
  • Teddy und die Lollipops

Weitere Informationen zum “Schlagerspass mit Andy Borg” finden sie beim SWR.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagercountdown Wer kann Florian Silbereisen ersetzen

Florian Silbereisen: Heute wiederholt sich die TV-Enttäuschung!

ZDF-Fernsehgarten 2021: Am Muttertag die erste Show - Gäste & Themen

ZDF-Fernsehgarten: Heute mit Frauenpower gegen Olympia!