in

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 02. Juli im SWR – alle Gäste & Stars

“Schlagerspass mit Andy Borg” präsentiert Fantasy, Oesch’s die Dritten, die jungen Zillertaler u.a.

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 02. Juli im SWR - alle Gäste & Stars

Der SWR zeigt am Samstag, dem 02. Juli, eine neue Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg”. Diese Musikshow hat sich in den letzten Monat zu einem echten Überraschungserfolg entwickelt. Millionen Fans aus ganz Deutschland schauen den Schlagerspass mit dem Österreicher als Moderator. In seiner gemütlichen Weinstube präsentiert Andy Borg auch diesmal wieder bekannten Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik. Hier verraten wir Euch, welche Gäste am Samstag im SWR mit dabei sein werden.

“Schlagerspass mit Andy Borg” präsentiert Fantasy, Oesch’s die Dritten, die jungen Zillertaler u.a.

Der “Schlagerspass mit Andy Borg” läuft monatlich im lediglich im dritten Programm. Und trotzdem gehört die Musikshow regelmäßig zu den meist gesehenen Shows am Samstagabend. Es weht regelmäßig ein Hauch von Musikantenstadl im SWR, wenn der Österreicher seine Gäste empfängt. Dabei sind gerade viele Fernsehmacher der Meinung, dass diese traditionellen Musikshows der Vergangenheit angehören. Stefan Mross mit “Immer wieder sonntags” und Andy Borg mit seinem Schlagerspass beweisen allerdings regelmäßig das Gegenteil. Auch am Samstag, dem 02. Juli, erwartet uns wieder ein abwechslungsreicheres musikalisches Programm. Zu Gast sind mal wieder Interpreten*inne und Gruppen, die ansonsten nicht zu den Dauergästen im TV gehören.

Die Gäste beim “Schlagerspass mit Andy Borg” am 02. Juli im SWR

Einen großen Star wie Stefan Mross mit Andrea Berg kann “Schlagerspass mit Andy Borg” an diesem Wochenende nicht vorweisen. Trotzdem lohnt sich das Einschalten. Denn uns erwartet einen spannende Mischung aus arrivierten Stars und echten Newcomern. Folgende Gäste sind beim “Schlagerspass mit Andy Borg” am 02. Juli im SWR dabei:

  • Fantasy
  • Die jungen Zillertaler
  • Thierseer
  • Oesch’s die Dritten
  • Mela Rose
  • Romy Kirsch
  • George Baker
  • Bobby Rosso

Los geht der “Schlagerspass mit Andy Borg” am Samstag um 20:15 Uhr im SWR.

Die vorherige Ausgabe der Musikshow können Sie in der ARD-Mediathek in voller Länge als Wiederholung sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

35 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 19. Juni - alle Gäste

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 03. Juli – alle Gäste & Stars!

Helene Fischer 2023: Mit neuer Frisur zu alten Erfolgen!

Helene Fischer beim ZDF-Fernsehgarten – das waren noch Zeiten!