Der SWR zeigt am Samstag, dem 01. Oktober eine neue Ausgabe von „Schlagerspass mit Andy Borg“. Los geht es um 20:15 Uhr. Und mal wieder dürfen wir uns auf unterhaltsame 120 Minuten mit vielen Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik freuen. Dem Gastgeber scheint diese TV-Show, wie auf den Leib geschneidert. In seiner Weinstube sorgt Andy Borg für jede Menge Herzlichkeit und alles erinnert ein wenig an den legendären Musikantenstadl. Mit diesem Konzept feiert der SWR bundesweit überraschend hohe Einschaltquoten. Damit dies auch am Samstag gelingt, sind unter anderem Ramon Roselly, Hansi Hinterseer, Saskia Leppin und Harry Wijnvoord zu Gast. Hier verraten wir, was Euch bei dieser neuen Ausgabe des „Schlagerspass mit Andy Borg“ im SWR erwartet.
„Schlagerspass mit Andy Borg“ mit Hansi Hinterseer, Ramon Roselly, Saskia Leppin und Harry Wijnvoord
Der SWR hat mit dem „Schlagerspass mit Andy Borg“ unter Beweis gestellt, dass man auch im dritten Programm erfolgreiche Musikshows machen kann, die bundesweit Beachtung finden. Mit bis zu 1,7 Millionen Zuschauern erreicht diese Musikshow zur besten Sendezeit am Samstagabend tolle Einschaltquoten. Wie bemerkenswert diese Zahlen sind, beweist die Ross Antony Show, welche am 24. September gesendet wurde. Obwohl diese zeitgleich im SWR und MDR zu sehen, war, schauten dort nicht mal eine Million Zuschauer deutschlandweit zu. Auch am 01. Oktober stehen die Zeichen gut für einen erfolgreichen „Schlagerspass mit Andy Borg“. Mit Hansi Hinterseer hat der Gastgeber einen echten Superstar der volkstümlichen Musik zu Gast. Außerdem wird Harry Wijnvoord mit dabei sein. Als Moderator der RTL-Show „Der Preis ist heiß“ ist er bundesweit bekannt. Allerdings wissen nur wenige, dass der Niederländer sich nun auch als Schlagersänger probiert.
Die Gäste beim „Schlagerspass mit Andy Borg“ am 01. Oktober im SWR
Die Mischung macht den Erfolg beim „Schlagerspass mit Andy Borg“. Denn neben vielen arrivierten Sänger*innen und Bands hat diese Musikshow auch immer wieder ein Herz für Newcomer*innen. Das ist auch am Samstag, dem 01. Oktober, nicht anders. Und für Fans des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik ist diese SWR-Show ein Pflichttermin. Folgende Gäste sind bei diesem „Schlagerspass mit Andy Borg“ dabei:
- Hansi Hinterseer
- Saskia Leppin
- Ramon Roselly
- Harry Wijnvoord
- Die Geininger
- i-Düpferl
- Mario & Christoph
Der SWR sendet den „Schlagerspass mit Andy Borg“ am Samstag ab 20:15 Uhr.
„Schlagerspass mit Andy Borg“ in der Mediathek – nächste Ausgabe am 12. November
Nach der Ausstrahlung am Samstag wird diese neue Ausgabe des „Schlagerspass mit Andy Borg“ in der ARD-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. Am 12. November steht dann eine ganz besondere Ausgabe des „Schlagerspass mit Andy Borg“ auf dem Programm. Unter dem Motto „Herzenssache“ werden in einer Live-Show Spenden für die Kinderhilfsaktion des SWR gesammelt. Als Gäste dabei sind dann unter anderem Helmut Lotti, Mark Keller, Luna Klee und Chris Andrews.
GIPHY App Key not set. Please check settings