• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Am kommenden Freitag, dem 24.11., wird es musikalisch im SWR-Fernsehen. Unter dem Motto „Für die Herzenssache“ präsentiert Andy Borg eine bunte Show mit bekannten Künstlern aus der Schlagerwelt. Doch neben der Unterhaltung steht hier auch ein guter Zweck im Vordergrund.

Die Show: Schlager-Spaß mit Andy Borg

Für alle Fans der deutschen Schlagerszene ist die Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ schon lange ein fester Termin im Kalender. Mit seiner charmanten Art führt der beliebte Moderator durch den Abend und präsentiert die größten Hits und neuesten Songs aus der Schlagerwelt. Doch dieses Mal steht nicht nur die Musik im Mittelpunkt, sondern auch ein besonderes Anliegen: Die Unterstützung von „Herzenssache“.

Herzenssache – Helfen mit Herz

„Herzenssache“ ist eine Hilfsorganisation der ARD und des SWR, die sich für Kinder in Not einsetzt. Seit über 20 Jahren unterstützt sie gemeinnützige Projekte und Einrichtungen, die sich um das Wohl von Kindern kümmern. Mit dem Motto „Helfen mit Herz“ sorgt „Herzenssache“ dafür, dass Kinder in schwierigen Lebenssituationen Unterstützung und Perspektiven erhalten. Weitere Informationen finden sie unter: Herzenssache.de. Die Spenden-Hotline lautet: 0800 888 15 15

Andy Borg mit einer bunten Mischung für den guten Zweck

In der Sendung am Freitag werden verschiedene Künstler auftreten und ihre Hits präsentieren. Mit dabei sind unter anderem Oli P., Peter Kraus, die Cappuccinos, Conny & die Sonntagsfahrer, Marcella Carin, Saso Avsenik und die Original Oberkrainer sowie Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten. Gemeinsam werden sie für einen unterhaltsamen Abend sorgen und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Lasst uns also alle am Freitag um 20:15 Uhr den Fernseher einschalten und mitfeiern beim „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ für die gute Sache! #HelfenmitHerz #Herzenssache #SchlagerspaßmitAndyBorg.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ gehört ins Hauptprogramm der ARD!
Andy Borg moderiert seinen „Schlager-Spaß“ äußerst erfolgreich im SWR!