Schlagerspass bei „Weihnachten mit Andy Borg“ – heute im SWR

Teilen:

Am 24. Dezember dürfen wir uns im SWR auf „Weihnachten mit Andy Borg“ freuen. Los geht es um 20:15 Uhr. Viele bekannten Stars sorgen für eine festliche Show. In der Tradition des „Schlager-Spass mit Andy Borg“ kommt dabei natürlich auch der Humor nicht zu kurz. Als Gäste dabei sind unter anderem Heino, Sigrid und Marina, Semino Rossi, Tom Gaebel und die jungen Zillertaler. Wer denn wirklich den Heiligend Abend vor dem Fernseher verbringen will, wird mit „Weihnachten mit Andy Borg“ im SWR seine Freude haben.

„Weihnachten mit Andy Borg“ mit Semino Rossi, Tom Gaebel, Claudia Jung, Heino u.v.m.

Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen anscheinend den 24. Dezember vor dem TV verbringen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass gleich mehrere Sender ab 20:15 Uhr große Weihnachtsshows mit tollen Gästen senden. Das ZDF setzt dabei traditionell auf „Heiligabend mit Carmen Nebel“. Und der SWR zeigt ab 20:15 Uhr „Weihnachten mit Andy Borg“. Dabei erinnert die Sendung nicht nur zufällig an seinen erfolgreichen Schlager-Spass. In der urigen Atmosphäre des Weinlokals dürfen wir uns auf einen stimmungsvollen Abend freuen. Auch diese TV-Show wird freilich nicht live gesendet und wurde vorab aufgezeichnet. Folgende Gäste werden bei „Weihnachten mit Andy Borg“ am 24. Dezember ab 20:15 Uhr dabei sein:

„Weihnachten mit Andy Borg“ – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

  • Semino Rossi
  • Heino
  • Die Jungen Zillertaler
  • Sigrid und Marina
  • Claudia Jung
  • Tom Gaebel
  • Trixi-Mädchen-Chor

„Weihnachten mit Andy Borg“ als Wiederholung in der Mediathek

Wer den Heiligen Abend nicht vor dem TV verbringen will, kann „Weihnachten mit Andy Borg“ auch in der Mediathek des SWR als Wiederholung sehen.

Bereits am 01. Januar 2023 gibt es dann eine brandneue Ausgabe des „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR. Dann werden unter anderem Patrick Lindner, Eric Philippi, Tokio Sitzbuam,
Bonny Tones, Landfunk Tirol und Tina Rainford zu Gast sein.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Schlagerspass bei „Weihnachten mit Andy Borg“ - heute im SWR 2

Verwandte Artikel

Lena Lorenz am Samstag im ZDF: Die emotionale Achterbahnfahrt geht weiter

Lena Lorenz: “Kreuz und queer” – Neue Folge am Donnerstag im...

1
Am Donnerstag, den 25. April 2024, erwartet Fans der ZDF-Serie "Lena Lorenz" wieder eine neue Folge voller emotionaler Höhen und Tiefen. In "Kreuz und...
Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

1
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

1
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...