Weltpremiere: SCHLAGERfieber.de präsentiert den Schlagernews TALK.

1

Endlich ist es soweit. In Radio und TV werden gute Schlagersendungen seit Jahren gekürzt. SCHLAGERfieber.de widersetzt sich diesem Trend und präsentiert euch die erste Ausgabe einer echten Schlagertalkshow.



Endlich wird in Deutschland wieder über Schlager geredet

agenda-schlagernews
Die Themen der ersten Sendung

Das wohl authentischste Duo seit Schimanski und Thanner, der Vogel und der Kaiser, präsentieren allen Fans des deutschen Schlagers eine noch nie dagewesene Art über den Schlager zu reden. Mit ihrer unverwechselbaren humoristischen, aber kompetenten Art, sind die beiden schon jetzt Kult! Endlich spricht mal wieder jemand über deutschen Schlager!

Neue Helene Fischer Lieder noch in diesem Jahr – Themen der ersten Show

Schon in der ersten Ausgabe gibt es einige Highlights. In den Schlagernews wird enthüllt wann es 2016 die ersten Helene Fischer Lieder von ihrem neuen Album geben wird, was wir beim Adventsfest der 100.000 Lichter erwarten können und was der Wendler mit Kleidercontainern zu schaffen hat.



Endlich boomt der Schlager in Deutschland

Thema ist natürlich auch der Schlagerboom in Deutschland. Endlich wieder gute deutsche Musik. Dafür gibt es endlich wieder eine gute deutsche Schlagertalkshow. Also schaut rein und lasst Kritik und Anregungen da!

Hier gibt es die Schlagernews: Der Schlagertalk von SCHLAGERfieber.de

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde Mitch Keller toll.CD finde ich gut von ihm er ist ein toller Sänger und hoffe von mehr von ihm zuhören er gehört dazu zu den Schlagern.Wußte ja vorher nicht viel von ihm aber zu seit hat es sich dann ergeben finde ihn sehr sympathisch und hat eine sehr schöne Stimme einmal bisher Live gesehen und ich hoffe es wird noch mehr. Gruß

Comments are closed.