Schlagerlovestory: Diese Stars singen mit Silbereisen für die Liebe!

0
  • Am Samstag, dem 14.03. präsentiert Florian Silbereisen seine nächste große TV-Show unter dem Titel “Schlagerlovestory” in der ARD.
  • Als Gäste dabei sind unter anderem Jana Ina & Giovanni Zarrella, Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis, Beatrice Egli, Vicky Leandros, Thomas Anders, Ben Zucker, Semino Rossi oder Howard Carpendale.
  • Die “Schlagerlovestory” wird live aus Halle an der Saale gesendet und noch gibt es Stehplatzkarten für diese TV-Show mit Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen ist mit seinem “Schlagerfest.XXL” unterwegs. Ab dem 02.03. legt er aber erstmal eine Tourneepause ein. Dann startet aber auch schon die Vorbereitung für die “Schlagerlovestory.2020 – Die total verliebte Frühlingsshow!” Das Fest wird am 14.03. um 20:15 Uhr live in der ARD zu sehen sein und die ersten Gäste stehen auch schon fest. Dabei wird jetzt schon klar, dass die Liebe eine ganz große Rolle spielt, denn mit Jana Ina & Giovanni Zarrella oder Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis stehen waschechte Pärchen auf der Bühne in Halle.

Schlagerlovestory mit Florian Silbereisen und “Liebes”-Gästen!

Zwei Monate nach den Schlagerchampions lädt Florian Silbereisen am Samstag, dem 14.03. endlich wieder zu einem neuen Fest in der ARD. Passend zum beginnenden Frühling steht dabei die Liebe im Mittelpunkt und weil Anglizismen so beliebt sind läuft die Show unter dem Motto “Schlagerlovestory – die total verliebte Frühlingsshow”. Da Helene Fischer und Florian Silbereisen nun seit einiger Zeit nicht mehr das Traumpaar des deutschen Schlagers sind, werden einige andere Promipaare an diesem Abend eine Rolle spielen und da ist mit jeder Menge Spaß zu rechnen. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind immer für eine Anekdote aus ihrem Privatleben gut und die Blondine überrascht gerne mal mit ihrem lockeren Mundwerk. Musikalisch wird aber ihr Göttergatte im Mittelpunkt stehen. Wir hoffen dabei auf ein paar Klassiker seines Vaters Costa Cordalis.

Thomas Anders und Florian Silbereisen - das Album!
Florian Silbereisen und Thomas Anders präsentieren bei der “Schlagerlovestory” ihr Duett-Album!

Giovanni Zarrella ist längst fester Bestandteil des deutschen Schlagers und feiert Riesenerfolge. Er stillt die Sehnsucht der Deutschen nach dem italienischen Dolce Vita. Auch seine Frau Jana Ina kann singen. Vielleicht sehen wir die beiden ja auch wieder im Duett. Ihre Single “Così sei tu (So bist Du)” würde sich da für die Schlagerlovestory perfekt anbieten. Weitere Gäste an diesem Abend sind unter anderem Beatrice Egli, Vicky Leandros, Ben Zucker, Semino Rossi oder Howard Carpendale

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Das Traumduett des deutschen Schlagers!

Florian Silbereisen und Thomas Anders werden bei der Schlagerlovestory an diesem Abend ein weiteres Traumpaar sein. Zwar ist von einer leidenschaftlichen Liebe der beiden zueinander nichts bekannt, allerdings ist ihre Zusammenarbeit durchaus fruchtbar. Am 13.03. und damit passend zur Ausstrahlung des Festes im TV erscheint ihr erstes gemeinsames Duett-Album. Die gemeinsamen Songs “Sie sagte doch, sie liebt mich” und “Sie hat es wieder getan” machen Lust auf mehr und sind ein kleiner Trost für das noch nicht erschienene neue Album von KLUBBB3.

Wir freuen uns “Schlagerlovestory.2020 – Die total verliebte Frühlingsshow!” am Samstag, dem 14.03. um 20:15 Uhr live in der ARD und sind gespannt, welche weiteren Stars mit dabei sein werden. Wir werden Euch über alle News zu dieser TV-Show aktuell informieren!

* = Anzeige!